Die neuen drei Ringe, Bug?

Hallo an alle, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin!
Ich weiß ja Bugsmeldungen sollen ins US-Forum, aber wie ich schon mal geschrieben habe, kann ich kein Englisch. Es wäre also sehr Nett wenn das hier einer ins US Bug-Forum schreiben könnte.

Jetzt der Bug oder den ich für einen halte.
Wenn einer von den neuen Ringen kommt, dann ist er nur für ein paar Secunden da. Also ich weiß ja das sie nur für Secunden da sein sollen. Aber einiger sind da und dann sind sie auch schon wieder weg, die anderen bleiben einfach länger.:cry:

Und dann noch was in eigener Sache, ist das eigentlich RND wie die Ringe kommen? Denn ich bekomme sehr oft den grünen Ring!:thinking:

MfG Tom

Hier → Übersetzungshilfe Bugs - #2 ← wärst du perfekt aufgehoben. Lady hilft Damen und Herren wie dir gerne bei der Übersetzung.

Zum Thema: Habe das auch. Da ich die Ringe aber selten nutze, ist es mir relativ egal.

2 Likes

Okay, Danke.

Kann ich ebenfalls bestätigen:
Manchmal erscheinen die Ringe, ich vaulte rein und der Ring verschwindet direkt wieder.

Edit:
Diesen Thread hab ich gefunden:

Meteorblade meint darin sarkastisch, dass es sich nicht um einen Bug handelt, da es bereits auf dem PTR gemeldet, jedoch nicht gefixed wurde.

2 Likes

Das wär ja schon eine Frechheit, von Blizz.

Ich hab dir zuerst im Übersetzungsthread geantwortet, jetzt sehe ich, dass

MrGracy denselben Thread wie ich da entdeckt hat.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass - wenn der User richtig gezählt hat - die Ringe schlicht zufällig lange da sind und dass dies sogar Absicht ist.

Ein offizielles Statement konnte ich nicht finden.

2 Likes

Mir ist es, vor allem im Soloplay, auch aufgefallen, daß ein Ring in seltenen Fällen manchmal beim betreten direkt wieder verschwindet.
Ansonsten kommt mir die Dauer der Ringe eher recht konstant vor.

Ob das jetzt ein Bug oder “Work as intended” ist, werden wir wohl niemals erfahren.
Es wäre z.B. denkbar, daß es tatsächlich ein Bug ist, man ihn aber auf die Schnelle nicht fixen konnte.
Es ist ja jetzt auch nicht so gravierend, daß man sich um den Bonus betrogen fühlt.
Noch dazu ist das Feature nur kurzzeitig verfügbar, so daß man es vielleicht einfach so gelassen hat wie es ist.

1 Like

ich hab ebenfalls die erfahrung gemacht, dass die ringe manchmal sofort nach erscheinen wieder verschwinden.
vielleicht ist es zufall oder so gewollt, aber besonders häufig hatte ich das problem, wenn im solo spiel bereits ein ring vorhanden war, dann ist der 2. ring öfters sofort wieder verschwunden.