...die Nutztierfrage oder andere Wünsche für D4

In Diablo hat es Tradition dass einige wenige der lieben Nutztiere durch den Kakao gezogen werden.

Es gibt ZIegenmenschen (Teil der Kampagne in Akt 1), die altgedienten RInder (als Bonusmonstren) und die umstrittenen quietsch-bunten Ponys aus dem Geheimlevel - samt nicht weniger knuddeligen Anhang.

Aber die Frage ist, welches neue bekannte Nutztiere wünscht sich die Community als Beiwerk zu Diablo 4. - Soll Diablos kleine Nutztier-Satire fortgesetzt werden? Ich bin überzeugt, sie wird.

Höllenfürst könnte auf seinen Wanderungen so manches Vieh kennengelernt haben und seine Untergeben beauftragt haben so manche Züchtung zu erzeugen. - Vielleicht sehen wir also im 4.Teil … etwas neues Blutrünstiges (wenn es düster sein soll) oder die Groteske Version von einen sonst in einen Streichlzoo beheimateten felligen, tierischen Abkömmling.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler nicht auch in diese Richtung denken / gedacht haben.

:monkey: :poodle: :unicorn: :zebra: :pig2: :panda_face: :bird: :sauropod: :butterfly: :rooster: :snail: :owl: :rabbit2: :elephant: :sheep: :octopus:

1 Like

Taure? So als Druiden?

Wenn Diablo 4 auch für chinesischen Markt vorgesehen ist, dann werden wir im Bonus-Level natürlich Pandas sehen, aber da niemand gern Panda schnetzeln mag, und Chinas politsche Führung was dagegen hätte, muss man dort drei entführte Pandababys vor bösen Rindern retten. - Wo wir dann wieder bei dem nicht existierenden Kuhlevel wären.

Es ist echt schwer dieser Spirale zu entkommen.

Witzig fände ich mal Megahunde die Tretminen legen … wie im echten Leben halt :sunglasses:

2 Likes

würde ich mir auch für D4 wünschen und sowieso viel weniger Geheimnistuerei von offizieller Seite

1 Like

Dito , dem kann ich nur zustimmen.