Eine Event Idee für Diablo 4

Hi

mir kam heute so die Idee ein Truhenereingniss einzuführen, wo man auch eben wie bei den verfluchten Truhen Monsterwellen bekämpfen muss, nur dass die Monster immer stärker werden, der „Zündschnurtimer“ für exp Bonus mittickt, und das Töten von Monster gleichzeitig die Monster stärker macht und etwas neue Zeit zum Zeitpool hinzugibt. Dann kann man sich eben daran messen wer die meisten Wellen besiegen kann bevor die Zeit abläuft. Fänd ich irgendwie cool

Gab es doch schon…

Das waren früher die Grift-Trials mit denen man sich einen Grift-Stein für eine bestimmte Höhe erspielen konnte…

Der Fehler war (vielleicht), dass es das Erreichen des Endgame-Contents ledigleich erschwerte (denWeg dorthin verlängerte), anstatt dass es selbst als optionaler eigenständiger Endgame-Content eingebaut worden wäre.

Ich kenn dieses Ereignis von damals nicht. Mir kam die Idee wegen der Erungenschaft 350 Monster bei der Truhe zu töten. Eigentlich hatte ich auch sowas ähnliches im Sinn, als ein seltenes Ereignis wo man sich anhand der Wellenpunkte dann messen kann. Gar nicht so main stream mechanic, sondern eher was für Freigeister oder so… aber ja, da gibts viele Möglichkeiten.