Erfolge nicht gewertet

Hallo Forum!

Die Erfolge „Lokalmatador“ und „Wächter von Sanktuario“ wurden nicht gewertet, obwohl die erforderlichen Aufgaben dazu erledigt wurden. Irgendetwas scheint hier"schief gelaufen" zu sein. Ist ein solches Problem bekannt?

Ich weiß nicht, ob das auch bei dir der Fall war,
aber in der Vergangenheit haben viele Spieler nicht verstanden, daß wenn von einem „Nephalemportal“ die Rede ist, daß damit immer ein kleines Portal gemeint ist.

Nur wenn in den Aufgaben ausdrücklich ein „Großes Nephalemportal“ steht, ist damit auch eben jenes gemeint.

Bei beiden Aufgaben muss somit ein kleines Nephalemportal absolviert werden. Die Zeit wird erst gestoppt, nachdem man in der Stadt wieder mit Orek gesprochen hat.

„Lokalmatador“ (eigentlich Portalmatador) ein kleines Nephalemportal auf Qual 6 in maximal 3 Minuten,
bei „Wächter von Sanktuario“ ein kleines Nephalemportal auf Qual 13 in maximal 5 Minuten.

2 Likes

Hallo,
erstmal Dank für die prompten Antworten - auch vom TK!
Vermutlich habe ich das tatsächlich falsch verstanden - von wegen kl. Portal - werde ich ausprobieren.
Wusste jedenfalls wirklich nicht, das es bei den kl. Portalen auch um Zeit geht, da kein Timer angezeigt wird. Naja,… - lerne gern dazu. :wink:

Nur fuer den Erfolg…
Wenn du in ne offene Map reinkommst dann zieh dran.
Nach dem Boss direkt in Town und zumachen, danach erst
einsammeln.

Ja, der fehlende Timer ist störend, finde ich auch.

Viel Erfolg!

1 Like

Was soll ich sagen -
wer lesen kann ist klar m Vorteil? :wink:
Dank für Eure Antworten!
Die Erfolge hab ich jetzt.

2 Likes