Eure Erwartungshaltung an die Blizz Con 2019

Turmhoch oder erwartet ihr außer den Flügeln nicht viel mehr für die Marke Diablo an dem Tag ?

Erwarten tue ich NIX.

Erhoffen mehr als NIX.

Träumen von VIEL.

3 Likes

Wenn ich dich richtig verstehe, stört dich das, das es nicht mehr gibt für D3 als die Flügel, bei der Blizz-Con. Wenn es so ist dann bin ich voll deiner Meinung, es kann ja nicht sein das alle andere soviel bekommen und wir hier nur Flügel.

Ihr gebt echt noch geld für nix aus?
Euch ist nicht mehr zu helfen🤦‍♂️

Ich erwarte von der Blizzcon, dass endlich „Diablo 4 iWatch“ vorgestellt wird. Witziges Wortspiel mit „4“ und „für“, versteht ihr? So ein Humor kommt bestimmt gut an, und außerdem … Uhren haben wir ja alle, und nichts ist großartiger, als unterwegs auf einem 2x2cm großen Display Dämonen zu jagen und die untoten Horden der brennenden Höllen abzuschlachten.

Und dann freu ich mich nach der Blizzcon, dass es doch nicht so schlimm gekommen ist. Valla Cool

7 Likes

Ich glaube man sollte nichts erwarten, dann ist die Enttäuschung nicht so groß… :stuck_out_tongue:

Vielleicht gibt es ja wirklich einen Teaser zu D4, der mich aber nicht hypen würde, weil Blizzard das auch locker vor die Wand fahren kann, siehe die Entwicklung von D3.

Insofern entspannt bleiben, und schauen was kommt… oder nicht kommt. :wink:

:joy::+1:

Ich erwarte erst einmal gar nichts.
Jedenfalls nicht in Richtung Diablo 4.
Obwohl …
NEIN, ich erwarte nichts :grin::grin:

Erwartungshaltung? Bei Blizz?

Nein, sollte man keine Erwartung mehr haben…

Was ich mir erhoffe:
Trailer zu d4

Was ich erwarte zu sehen:
Neues Set fürn baba

Aufm bild zur blizzcon ist für d3 der barbar im Mittelpunkt zu sehen darum denke ich werden wir Anpassungen und neues Set zu sehen bekommen.

Es wäre nicht verwunderlich, würde man erwarten, erste Gameplayvideos zu D4 zu sehen, ebenso wie die neuen Sets für D3, sowie was in naher Zukunft bis zum Release d4 für D3 angedacht ist.
Im Grunde genommen erwarte Ich nur, was eigentlich längstens hätte kommen dürfen.
War ein Witz. Erwarte garnix, weil Sie nix auf die Reihe bekommen, aber wenigstens haben Sie dies in letzter Zeit bewiesen zu vermitteln.

Ich werf mal einen älteren Thread dazu in den Ring:

Ich könnte mir vorstellen, dass nach der Blamage letztes Jahr wirklich ein kleiner Happen kommt - was auch immer.
Und ganz ehrlich, freuen würden wir uns tatsächlich über alles so weit hat blizz das schon geschafft :wink:

Zu Den Flügeln könne Sie gerne noch ein Pet reinwerfen.

Wäre das nicht Dann D5? D:I wird doch sicher zu D4 umbenannt. :rofl:
Darauf haben wir dann alle gespannt gewartet.

Schön wäre paar Ankündigungen, wie es mit D3 weiter geht. Was noch wirklich kommen mag und der Barb mal überarbeitet wird. Ein paar neue Sets wäre auch was.

Zu D4 wäre ein kleiner Teaser schön. Aber wird wahrscheinlich nichts zum Release oder sonst was verraten. Dafür doch zu früh und D3 war damals auch schon nicht pünktlich. Coming-Soon™ :wink:

Es erklingt das Gitarrenintro aus D2 und danach kommt ein 1 1/2 minütiges Video.
Ein wunderschöner Zusammenschnitt.

Die erste Sequenz zeigt eine FL, bei der man Chars, die Stufe und den Modus sehen kann. Schwenk auf ein 140er in der Primetime ohne Lags. Anschließend eine Ansicht auf ein funktionierendes batte-net.

3 Likes

Dass die Blizzcon schnell vorbei geht und wir die Enttäuschungen letztlich dennoch vertauen können. - Als Diablo-Fan sollte man eigentlich nur eines erwarten: Dass man hoffentlich wieder enttäuscht wird.

“Die kämpfenden Nephalem kämpfen umso besser und so mehr sie enttäuscht werden.” - So lautet vermutlich die Diablo-Doktrin, mit der hinter verschlossenen Türen Entscheidenungen getroffen werden.

Positiv betrachtet kann man sich aber denke ich auch gut amüsieren, wenn man das ganze eher als Realsatire begreift. :wink:

1 Like

Coming-Soon™

Das steht 5 min. auf dem Schirm und alle sind happy. :rofl:

Auch wenn ich jetzt vermutlich gesteinigt werde :stuck_out_tongue:

Diese Pseudo-Alle sind happy-Wir hören auf die Community-Veranstaltungen halte ich für sinnfrei und unnötige Geldverschwendung. Neuigkeiten kann man auch über andere Wege mitteilen, und das Geld lieber in sinnvolle Dinge stecken.

Das Märchen von “Wir sind für die Fans da” glaubt doch außer einigen hart gesottenen eh niemand mehr.

Diablo 1 Event nun permanent verfügbar und neue goblins
Druide wäre noch schön :hugs:
ich würde nichts anderes mehr spielen…:relaxed:

virtual ticket ist natürlich längst vorbestellt 40€ ein wahres schnäppchen :blush:

2 Likes

Du wirst auch nie müde :smiley:

1 Like