Eure Erwartungshaltung an die Blizz Con 2019

Gibt doch Flügel. Kenne Leute die sich für 60 Euro overwatch gekauft haben nur für die Flügel😂. Scheint es gibt Leute die alles kaufen.

Ich war so einer😅
Aber dann hab ich Ow aussprobiert und mir hatts gefallen.
Spiele es immer wieder mal wenns grad in D3 etwas langweilig wird

Grundsätzlich muss ich sagen, dass mich D3 lange Zeit sehr zufriedengestellt hat. Selbstverständlich ist nach einer gewissen Zeit die Luft raus, aber das trifft auf jedes Spiel zu.

Fakt ist natürlich, das zu wenig in die Weiterentwicklung von D3 oder D4 investiert bzw. gezeigt wird.

Klar, für Blizzard ist ein Spiel, dass keine Einnahmen mehr einbringt nicht gerade lukrativ… Aber erinnert Ihr euch noch an den D3 release? Wieviele Leute es instant gekauft haben? Das zeigt doch welch großes Interesse seitens der Gamer besteht!

Warum also nicht weiter Einnahmen durch kosmetische Items generieren (Siehe Path of Exile die sich nur dadurch finanzieren), und durch die dadurch entstehenden Einnahmen wieder mehr Geld in das Spiel stecken.

Nach den letzten Blizzkons die eine absolute Katastrophe bezüglich D3 waren, kann ich leider nichts mehr erwarten. Hoffnung stirbt zuletzt, aber um ehrlich zu sein verliere ich Jahr für Jahr immer mehr das Interesse an Blizzar und seiner Entwicklung im Schneckentempo

Un über ein Handygame möchte ich mich gar nicht erst äußern…

3 Likes

Du auch. :rofl:

Overwatch etwas gezockt, aber dann nicht mehr die Leute zusammen bekommen und bei D3 geblieben.

Darauf habe ich nur gewartet.

Das ist die richtige Einstellung. :slight_smile:

3 Likes

Sorry wenn das die richtige Einstellung ist, dann ist deine Info eine schwache Vorstellung

1 Like

Wie ist das denn zu verstehen?

Ryundu versteht eben, was ich mit meinem post gemeint habe.
Die Erfahrung der letzten Jahre wird auf die zukünftigen projiziert.

das ist doch einfach zu verstehen, wenn in blau zuvor die Info kam, daß man noch an D3 Interesse habe, daß es auch weiterhin stark unterstützt würde und die damalige Info nun verstärkt in mobil Spielen zu investieren falsch oder unangebracht war, weil man natürlich an PC in erster Linie und besonders an Diablo Franchise interessiert sei. Das ist dann so ziemlich die andere Richtung, wenn einer erklärt, besser habt keine Erwartungen, dann ärgert es nicht, wenn mal wieder so gut wie nix kommt. Ich finde, der offizielle CM dürfte ruhig etwas mehr Hoffnung auf was Tolles vermitteln, als diese Vorstellung. So klingts nach, ach ja, wenn was gutes kommt, könnt ihr euch ja freuen ansonsten will euch keinesfalls hypen.
Würde ich mit so Einstellung die Produkte meiner Firma anpreisen, dann würde mir zurecht etwas Larifarieinstellung vorwerfen können.

Aber das ist doch genau letztes Jahr passiert!
Es wurde gehyped und es kam nix!
Also machen sie es dieses Jahr einfach so wie beschrieben:
Nix hypen, wenig ankündigen, damit man denjenigen nicht ins Fegefeuer verbannt, wenn es dann auf der Messe eben den Erwartungen der community NICHT entspricht!

Hoffentlich wird Diablo Immortal endlich final bekannt gegeben und bald als Beta oder so mobil frei gegeben!

Call of Duty Mobile ist gerade ne Woche released und wurde bereits 100 Mio. fach installiert. (Quelle: chip online)

Das müsste den werten Spielehersteller doch mal antreiben!

So lange gerne noch ein paar neue Sets & Überarbeitungen für D3, da langweilig. Und ein Zieldatum für ein D4 wäre gut, einschließlich Stadia-Unterstützung! Aber wenn Immortal kommt, 6 Monate Urlaub oder so! :slight_smile:

Wie Ryundu das genau meint, weiß nur er.
Entweder weiß er bereits viel mehr über D3 und die BlizzCon 2019 und möchte das hier nicht so Hypen und uns damit überraschen oder es kommt wirklich wenig bis nichts.

Die BlizzCon 2018 war für die meisten D3 Spieler ein schlag ins Gesicht.
D:I oder was auch immer interessiert die Hardcore-Gamer einfach nicht wirklich.
(wage ich mal du behaupten).

2 Likes

Wär big.

1 Like

Bei bei Blizzcon werden wir dann erfahren was Blizz ihr Diablo noch wert ist.

kommt wenig… ist es wohl Blizz auch nicht ganz so wichtig - also wenig von Interesse.

Doch sollte gar nix kommen oder was gleich schlimm wieder nur für eine gänzlich unspezifische Plattform (wenn man das echte Diabo im Blick hat) - dann wird die Community erkennen, dass Blizz auf ihr Diablo und auf die Fans nur ein großes stinkendes Häufchen runter fallen lässt. So wie letztes Jahr…

Eine Ankündigung gibt es diesmal nicht - auch keine zaghafte… Auch wenn viele nichts erwarten, werden dennoch gar nicht so wenige enttäuscht sein, wenn dann überhaupt nichts kommen sollte.

Erwarte leere hallen oder viel Drama nach der Hong Kong aktion :slight_smile:

Blizzard wird sich aber denken „Who cares?“

Die verbliebenen Leute zocken brav jede Season ohne nennenswerte Änderungen, und haben jedes Mal Spass, der Rest ist eh zur Konkurrenz abgewandert, oder zumindest auch zusätzlich dort unterwegs, um die D3-Ödnis auszugleichen… Wieso also noch groß Mühe in das aktuelle Franchise stecken, mit welchem man am PC wie schon oft richtigerweise erwähnt eh kein Geld mehr machen kann?

Die dicke Kohle ist aktuell mit Immortal zu machen, deshalb wird sicher (leider) wieder hierzu was auf der Blizzcon kommen.

Blizzard k.ackt auf die PC-Fans, die sich ein D4 wünschen. Und es würde mich wie gesagt nicht wundern, wenn sie auch mit D4 wieder auf ihre alten D1+D2 Fans k.acken, und versuchen die D3-Fans zu halten, die kein modernes D2 wollen, da zu komplex und zeitaufwendig, man will ja in 5 Minuten im Endgame sein, das dann keine Abwechslung hat, nur „Bigga Numbaz“…

Ich würde es Blizzard hoch anrechnen, wenn sie D4 wirklich so hinbekommen, dass es ein würdiger Nachfolger zu D2 ist. Im Moment wischt die Konkurrenz mit D3 den Boden auf (ausser vielleicht beim Gameplay, was immer noch fantastisch ist), von daher muss Blizzard da echt hart was reinbuttern! Ob die das wollen, wenn im Mobile Sektor doch viel leichter Unmengen Dollars zu machen sind, muss sich zeigen…

Neue Produkte werden auf der BlizzCon vorgestellt, nicht 3 Wochen vorher. :zipper_mouth_face:

Wir verraten auch nichts, wenn wir es vorher schon erfahren. :wink:

1 Like

Ha, netter Versuch. :smiley:

Die gute Nachricht: Es sind nur noch 3 Wochen.

Und die schlechte Nachricht ist: Es sind noch 3 Wochen!
:sob:
Ich würd übrigens auch nichts weiter verraten … vermutlich … eventuell … denke ich.

2 Likes

Definiere „neue Produkte“ :wink:

Das könnten auch neue Sachen für bestehende Spiele sein… :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich bleibe dabei, potentiell interessant wäre für mich nur D4, kann mit sonstigen Spielen von Blizzard ausserhalb von Diablo nix anfangen… :sleeping::sleeping::sleeping:

2 Likes