Eure Erwartungshaltung an die Blizz Con 2019

mal sehen … vielleicht wird auf der BC nullkommanix gezeigt … kann ja sein, dass der aktuelle s.h.i.t.-storm und Boykott auch die BC zum erneuten Mega-Desaster werden lässt …

3 Wochen können verdammt lang sein, wenn man auf etwas wartet. :grin:

1 Like

Wir warten ja erst 5 Wochen das die Bugs behoben werden, da sind 3 Wochen ja ein klacks. ( Find grad keinen passeden Smiey)

1 Like

3 Wochen sind für blau keine Zeit, genauso lange oder länger funzen auch die Profile schon nicht mehr. Zeit hat scheinbar nur für uns eine Bedeutung.

Du meinst Du ERwartest etwas? Wenn das mal gut geht… Aber ich drücke Dir die Daumen! :+1:

die letzte Blizzcon hat mir vor Augen geführt, dass nichts mehr von D3 zu erwarten ist.
Ich habe keinerlei Erwartungen mehr was Diablo im allgemeinen angeht - das Spiel ist bis hierhin für mich durch.
Wenn es irgendetwas zu D4 ge… nein lassen wir das…

1 Like

Danke. Bin immer noch ein Optimist. :wink:

Erwarten würde ich aber nur folgendes:
D:I war ein FAKE und wird nie nicht kommen. :rofl:

„Eigentlich“ kann es Blizz in diesem Jahr fast nur besser machen, wenn sie sich was zu D3 und D4 gebastelt haben und nichts anderes zur Diablo Reihe. :sweat_smile:

hab‘ grad in den Neuigkeiten gelesen:

„Dicke Luft in der Gruft“

oh wie passend zur aktuellen Situation !!!

da hat sich doch glatt wer selber sein Grab geschaufelt …
Geldgeilheit und Arroganz … das kommt davon …

3 Likes

Erwartungshaltung liegt bei 0 (in worten: Null) wie immer.

  1. D4 Trailer Spiel kommt in 2020 Wheinachtsgeschäft. :slight_smile:
  2. D3 mindestens 3 Sets als Anfang für Season 19
  3. Blizz entschuldigt sich bei allen PC Gamern für D:I
  4. Nichts von all dem und Diablo 4 kommt als Mobile Game. :smile:
2 Likes

Eine Menge Regenschirme und faule Tomaten für die verantwortlichen Feiglinge bei Blizzard.

1 Like

Jo, nach dem ganzen HK Debakel wird das bestimmt eine ganz besondere BC :wink:

Das hatte sich Blizz sicherlich anders vorgestellt …

Ich denke es wird etwas näher auf die im Blog “Fortlaufende Unterstützung von D3” vorgestellten Themen eingegangen.
Vielleicht schon einpaar Einblicke in eines der neuen Sets?
Infos über die neue Season und weiterer solcher Kleinkram.

Ich erwarte nichts mehr, dafür wurde ich schon über die letzten Jahre viel zu oft enttäuscht.

Natürlich habe ich auch eine ganz tief vergrabene Hoffnung, dass D4 endlich angekündigt wird.
Insgesamt gibt es aber für die kommende Blizzcon Vieles, was man für die anderen, ertragreichen Spiele ankündigen kann, da muss “das schwarze Schaf: D3” nicht wieder herhalten mit einem weiteren Mobile Game…

die jüngsten Ereignisse und der Versuch einer Interpretation:

  1. Blizz rudert offiziell bezüglich des HS-HK-Debakels zumindest teilweise zurück
  2. der CEO selbst entschuldigt sich für das BlizzCon-2018-Debakel und macht die Unternehmensziele deutlich (PC !)
  3. angeblich (geleakter Chat) startet D:I am 25.10. !!!
    angeblich sollen sich 11,4 Millionen registriert haben …

Versuch der Interpretation:
mMn versucht Blizz durch diese vorgeschalteten Aktivitäten die 2019er BlizzCon „sauber“ zu halten, damit es dort nicht zu Exzessen bezüglich der oben genannten 3 Themen kommt, das wiederum könnte das Signal für etwas wirklich Grosses sein und da Blizz sich als PC-Entwickler „geoutet“ hat (O-Ton CEO) dürfte der Schwerpunkt bei D4 für PC liegen.

Bitte drückt die Daumen damit ich mit meiner Vorausahnung richtig liege.

Danke.

2 Likes

Oder sie versuchen im Vorfeld alles sauber zu halten, da es bei der BC nichts großartiges gibt und dann nicht gleichzeitig noch die drei Themen obendrauf kommen sollen ^^

Das wäre jedenfalls schön :wink:

Ich habe keine Erwartungen. So wird man wenigstens nicht enttäuscht …

Da WoW 15 Jahre Jubiläum feiert, dafür eigens ein Raid mit 9 Bossen aus der Vergangenheit etwickelt wurde und sich die jetzige Erweiterung BfA dem Ende nähert spricht eigentlich alles für ein WoW Schwerpunkt und der Ankündigung der nächsten Erweiterung.

D4 Ankündigung wäre großartig und auch wenn WoW sehr viel Aufmerksamkeit haben wird könnte da was kommen, aber für mich ist es eher eine wage Hoffnung.
Blizz hat einiges zum Ankündigen dieses Jahr, mit D4 könnten sie sich auch bis nächstes Jahr Zeit lassen.

Wenn man mit dem sonstigen Käse…, äh, den sonstigen hervorragenden Spielen :smile: aus dem Hause Blizzard etwas anfangen kann, mag Deine Aussage stimmen.

Da wir uns aber im Diablo-Forum befinden, dürfte vielen nur die Zukunft Diablos wichtig sein, und was an Infos diesbezüglich kommen wird.

Es handelt sich um die Blizzcon und nicht um die Diablocon. Auch auf Diablo bezogen ist es wichtig was Blizz noch außer Diablo zum ankündigen hat.

Und WoW ist eines der wichtigsten Blizzspiele, es feiert Jubiläum und die jetzige Erweiterung neigt sich dem Ende. Da wird ganz bestimmt nicht Diablo der Schwerpunkt für den PC sein.

Nicht falsch verstehen ich drücke auch die Daumen, dass BlacForester richtig liegt.
Es spricht aber einiges dagegen, wenn man sich auch die anderen Blizzspiele anschaut. Dazu kommt noch der Blog über die fortlaufende D3-Unterstützung, was für mich die Ankündigung des Nachfolgers in näherer Zunkunft eher unwahrscheinlich macht.