Eure Saison 24 ist vorbei! Warum?

Darum:
Alle 21 eth Waffen mit einer Klasse / Charakter gefunden.

Natürlich kann sich jeder seine Ziele in der Saison selber stellen, aber DAS war eins von meinen.
Es soll ja auch Menschen geben, die D3 wegen D2:R aufgehört haben zu spielen.

Was sind eure erreichten Ziele in der Saison 24, dass ihr fertig seid mit Saison 24?

1 Like

Ziele waren das Freischalten der Transmogs, mit dem Zauberer bei TR in die Top 15 zu kommen, ein neuer persönlicher Grift Rekord (mit dem DH erreicht) und das alles vor dem Erscheinen von D2:R.

Bin aktuell mit D2:R beschäftigt und werde dann zu Season 25 wieder bei D3 rein schauen um eventuell neu erhältliche Cosmetics abzustauben.

1 Like

bei mir ist meistens die season fertig, wenn ich wächter erreicht habe, danach ist mir die luft raus

2 Likes

Ziele:

  • Bisken mit Leuten zusammen zocken (check)
  • alle ätherischen Wafeen sammeln (check)
  • Saisonreise abschließen (check)
  • vielleicht mal irgendwo im LB festbeißen (check)

Jetzt bin ich erstmal raus weil…
Ganz klar D2:R, eine leere D3-FL und ein bisschen auch New World.

Bei D2 habe ich schon Sachen gefunden… Heute eine BER-Rune (super selten & super nützlich) und vor ein paar Tagen einen kleinen Zauber (SC 20 Life/11 Blitzresi), der aktuell noch gar nicht handelbar ist, weil extrem teuer. Ich brauche nur in meine Schatzkiste gucken und habe voll Bock… will noch viel mehr finden!

Wobei S24 echt nice war. Die ätherischen Items sind klasse und haben wirklich Spass gemacht. Vielleicht pushe ich gegen Ende meinen Necro noch ein bisken höher in das LB… wenn mir D2 oderNew World keinen Strich durch die Rechnung macht.

Ich mach max noch weitere 54 levelup’s - und wenn ich keine Lust mehr bekomme - dann bleibe ich erst mal da wo ich steh.

Motivation Tanken für die nächste Season ist wichtiger und das geht nur, wenn ich was anderes mache - etwas ganz anderes und nicht ein ähnliches anderes Spiel mit teilweise gleichen Namen.

Meine Ziele waren:

  1. Wächter werden
  2. Alle 21 Ätherischen Gegenstände zu farmen um die Transmogs freizuschalten.

Beides habe ich erreicht. Bei der zweiten Aufgabe haben mir Fechtringe geholfen. Wenn man Gier mit einem Char zwischen Level 5 - 10 killt droppen beim öffnen von Giers Schmuckkiste meistens ein bis zwei Stück ätherische Gegenstände.


Vor dem Saisonende muss ich noch daran denken alle ätherischen Gegenstände bei Haedrig wiederzuverwerten. Da kommen dann noch viele Handwerksmaterialien zusammen.

Die Ethereal Waffen finden, um festzustellen, dass diese OP sind.

Ansonsten wie gehabt: Zeit totschlagen & etwas Spaß haben

Wollte die Etherals als Transmogg und alles was dazu kam, nehme ich auch noch gerne mit.
Ich habe die season nicht völlig verlassen und komme immer noch gerne zu Kumpeln wenn dort support gebraucht wird. Hätte nie geglaubt, daß ich diese Season gar zu 4 das erste Mal die GR150 packe, daß erste Gems nun auf Level150 bekomme, daß ich so wenig gute Uralte Setteile finde, daß Kiste voll mit 140er Steinen zum Aufwerten ist, aber die angelegten Teile derlei Augments nicht wet sind, außer rote Ausnahmen. Oder auch daß mittlererweile gar 2,5k Paras zusammen kommen.
Diese Season hatte es in sich in Sachen Dmg Boost durch Etherals, mucho EXP dank high Greater rifts und ein Innas Set, wo sehr gerne spiele.
Jetzt seit D2R da ist, spiele Ich gerne dort und erlebe ein altes Spiel in neuem Gewand zum ersten Mal gar in Multiplayer und Runen, wo damals zuvor aufhörte. Da wird noch viel Zeit reinfließen.
Allen GL und HF

Für mich ist Saison noch lange nicht rum.

  1. Wächter abgeschlossen
  2. Ätherische Waffen abgeschlossen, 3 mit WW-Babar + 15 Random, und somit nur 3 durch Flechtringe.

Als Rentner mit erheblichen Einschränkungen, hoffe ich immer, im öffentlichen mal 2-3 Runden 115-125er mitmachen zu können.
Sonst gemütlich 105-110 Solo um am Ende der Saison ca. 2700 Paragon zu haben.

Ja, ich habe auch S24 „abgeschlossen“.
Ich fand, dass Paragon 1300 eine hübsche Runde Zahl ist :point_up_2:

Ich spiele diese Season bis zum letzten Tag, ich hab echt viel Spaß damit.

4 Likes

Diese Saison habe ich Spass mit D3, wie schon lange nicht mehr.
2400 para hatte ich noch nie in einer Season.
Wenn ich nicht gerade 130er grifts mit dem Wiz solo zocke, taste ich mich
an die 150 in der Gruppe heran. Als DD werd ich das wohl nicht schaffen,
dafür habe ich mir Supporter gebaut.
Einen netten Clan habe ich auch gefunden mit gutem Umgangston.

1 Like

Mein Ziel in der Season ist es die Season Quests abzuschließen, danach sehe ich keinen Grund die Season noch weiter zu spielen und meistens ist danach auch schon wieder die Lust an D3 vorbei.

2 Likes

Ich wollte eigentlich die Ätherischen Waffen schön ausnutzen, und mir einen guten Satz 140er Steine bauen - aber die Luft ist bei mir raus. Auch P2500 werde ich wohl nicht mehr packen. Fehlt nicht mehr viel, aber das würde sich wie „Arbeit“ anfühlen, nicht wie „Spiel“.

Zum einen habe ich noch ein anderes Hobby (da schmeiße ich grade 10-15 Jahre alten Code raus - und der neue ist kürzer, schneller, übersichtlicher, und bietet mehr Features), und zum anderen gibt es da D2R, was mich grade gepackt hat. Meine Trapse ist jetzt 82 und in Akt5 Hölle angekommen. Diablo ging dabei deutlich schneller als Mephisto. Der Boss ist nicht so das Problem, aber der Weg dahin. Die dicken Urdars haben mir ziemlich zu schaffen gemacht.

Vielleicht starte ich später auch noch eine Zauberin. Mangels Smartloot habe ich mit Level 60 erstmal Tal Rashas Amulett gefunden - abgesehen von Maras so ziemlich BiS für die Klasse, wenn ich mich recht erinnere. :bow_and_arrow:

4 Likes

Ja ,Season 24 war nicht schlecht auf grund der neuen Waffen aber mitlerweile kann Blizzard sich mal was neues Einfallen lassen .Die Waffen gehn verloren und Begleiter habe ich genug,warum nicht mal eine ätherische Waffe als Belohnung passend für jeden Char. :axe:

Ätherische Rüstungen für Season 25? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Diablo 4 ?

irgendwann wird’s immer zur „Arbeit“ - nach etwa 2 Wochen Pause, hab ich mir vorgenommen täglich 3 bis 5 level (D3) zu machen und keinesfalls mehr. - Es würde sich deutlich besser anfühlen, wenn die Droprate für gute und brauchbare Items genauso hoch wäre wie zu Beginn der Season.

1 Like

warum nicht, anstatt dmg, mal heftige tankiness :rofl:
so dass man auf 150er keine supporter braucht, weil die gegner die eigene verteidigung einfach nicht durchbrechen können :crazy_face:

2 Likes

Season of the Immortal
Killing an Enemy grats you a Shild of 10% of your max. HP for 6 Sec.
Killing an Elite grants you 1k Vitality for 30 Sec.


Pun intended

2 Likes