Eure Saison 24 ist vorbei! Warum?

wobei ich die Werte etwas zuviel finde.

Saison der Kuh

Alle Gegner sind Kühe außer die im Nicht-Kuh-Level :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

:cow: :speech_balloon: Muhs das sein?

3 Likes

Rein theoretisch könnten sie auch „Runen“ in Form von „neuen“ legendären Gems für die Rüstungs-Slots bringen.

Ist doch in der aktuellen Season mit dem FB-Mage quasi so. Sups sind mehr oder weniger nur dazu da, den Schaden zu buffen und mehr und mehr Mobs heran zu karren … :slight_smile:

1 Like

Ich fand die Season 24 eher sehr mau. Nach nur paar Tagen war schon die Luft raus.

1 Like

Mein Ziel ist nur noch alle Cosmetics zu farmen. Diesmal also Seasonreise und alle Ätherischen Waffen sammeln. Das ist schon lange erledigt.

Schöner Thread…

War 14 Tage im Krankenhaus und bin erst seit letztem Freitag wieder auf freiem Fuss…hat natürlich Zeit gekostet…D2 Resurr. Release verpasst…voll doof…

Wächter: Selbstgänger, erledigt.
Etherische: Alle gefarmt für alle Klassen, Transmogs hab ich. Done.

Laufe aktuell - neben D2 Resurr. - fleissig 120er solo-speeds, um noch mehr Steine hochzuleveln.

Wächter in NA ist auch erledigt, yayyyyyy…zusätzlicher Truhenplatz… :wink:
ob ich da auch für alle Chars die Eths farme, weiss ich noch nicht…denke eher nicht…

In Asien hab ich - nach konsequenter wöchentlicher Investition des Loots der ChallengeGrift - Truhen - immer noch keinen Weihrauchstab für´´n Cube bekommen und halte mich mit meinem Monk stoisch auf Paragon 1 (!!! ) Auch iwie geil… :wink:
Bekomme immer nur den Inna Daibo oder das Paddel…Bu115h1t…
Ohne den Weihrauchstab hab ich einstweilen keinen Bock, da weiterzuspielen.

NäWo auf Jeden wieder SupportRuns in EU mit meinem zDH oder zMonk für´n büschen mehr Para. Mal kieken. :wink:

Möchte in jedem Fall noch mind. 1 Woche pushen, um vlt. doch noch mit meinem Monk in den Leaderboards zumindest mal kurz „Guten Tag“ zu sagen.

Im Notfall den Necro mit dem Poison Sythe Build noch ein bisserl mehr pushen…
Perfekte Eth dafür hab ich…

Aber: Werde mir das Alles allerdings wohl die nächsten Seasons nicht mehr antun und tatsächlich nur noch den Wächter machen und gut is.
Es sei denn , es kommt ein absolutes Monster Season-Thema an dem man nicht vorbeikommt in Kombination mit einem neuer Build, der mich mega interessiert.

Vlt. wird TraGul ja endlich mal gebufft… :wink:

Das ewige Potal-Gegrinde ist einfach immer das Selbe und strunzlangweilig.
Aber das sag ich nach jeder Season. :wink:

HF & VG

Bin in 10 Jahren auch Rentner und spiele dann hoffentlich D4. :wink:

Mit 105ern und 110ern spielste Dir bei Deinem jetzigen Para aber ´nen Wolf…
:wink:

VG

meine Saison ist seit ca. 3 wochen vorbei. Meine Ziele habe ich erreicht. Wollte Para 2200 Solo haben wie vorher noch nie erreicht in ner Saison, Grift 140 wollte ich, habe 143, es wäre auch mehr drin mit meinen Monk, aber ich habe keinen bock mit Gewitterfront/Innas mich rum zu sterben, mag ich einfach nicht^^

die letzte Woche denn Gas Simulator gezockt^^ und erlich? diese 15€ sind es eher wert als wenn ich für D2 mit aufgehübscher Grafik 40€ bezahle :wink:

ab nacher wird Far Cry 6 gezockt, und ja ich finde es immer noch geil, obwohl sich da kaum was ändert. Fifa ist ja auch immer gleich^^

Ziele für Season 24:
• Seasonreise beenden ✓
• alle Ethereals finden für die Transmogs ✓
• 135er Grift Solo mit GOD DH schaffen ✓
• 2000+ Para erreichen ✓
• passendes Equipment finden ✓ (Ausnahme: eine gute uralte Krümelchens)

Werde vielleicht noch etwas Para farmen und vielleicht noch zwei oder drei Pushs in Grifts machen, aber dann warte ich auch auf die ersten Infos zur Season 25.

Sommersaison spiele ich nur nebenbei.

Also ich spiele die D3 Season bis zum ende, wieso? diese Season hat mich motiviert, endlich per livestream auf Twitch zu präsentieren, weil ich spiele nur 1 klasse das der Necromant, am anfag only No Set, dank diverser Set Primals, nun auf Set Jagd bin

ein anderes Spiel kommt derzeit nicht für mich in Frage, weil ich auf Diablo IV warte, wo ja wieder mal der ReLease verschoben wurde

würde niemals auf Dia II einsteigen nur weil das Game kosmetisch neu aufgehübscht wurde

Warum muss ich immer auf die Profile gucken. :see_no_evil: :see_no_evil: :see_no_evil: :man_facepalming: :man_facepalming: :man_facepalming:

2 Likes

Hmpf, mir fehlen noch alle Eths mit einer Klasse. Sonst schauts ganz gut, über 2.5k Para (das erste Mal über 1.6k), 144er solo geschaft mit noch Po-tential, viele 130er solo in fix wie nix, mit anderen Leuten gezockt und ganz nebenbei noch hier und da ein RL geführt. Die Hoffnung, endlich mal 150er gems zu bekommen, kann ich nur leider zu Grabe tragen, es sei denn ich bekomm noch irgendwoher 1k Para geschenkt :wink:

Hab meine Gems mit Gr134 auf 150 gebracht.