Expect the Expected - in weiser Voraussicht

Um es kurz zu machen:

Es liegt an den Steinpanzerhandschuhen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

3 Likes

Gibt es eigentlich irgendein Build der mit den Dingern funktioniert?

Mal nen paar Beispiele. Generell aber alle welche eine perma Fähigkeit haben die den Effekt aufheben. Bei LoD bieten sich auch die Eiskletterer an.
WW Barb kann man auch damit spielen wenn man möchte.

2 Likes

ja mein crusi, hab ich extra um die dinger herum konstruiert, mega tanky aber teilt nur langsam aus

https://eu.diablo3.blizzard.com/de-de/profile/Guts-2292/hero/150168495

…das liegt daran, dass die Steinpanzerhandschuhe so schwer sind.
Versuche du doch mal einen Shake zu machen mit Betonklotzhänden :raised_hand_with_fingers_splayed: :rock:

1 Like

Yupp. Z.B. der LOD Poison-Scythe Build vom Necro funzt super mit den Steinbeissern - allerdings in Kombi mit den Eiskletterern, welche die unangenehmen Nebeneffekte der Steinbeisser gänzlich eliminieren.

Gibt ja doch den ein oder anderen Build, den man damit spielen kann.

Danke an alle antworten :slight_smile:

3 Likes

Die Teile sind alleine der Graus, aber mit Eiskletterer Schuh zusammen wird ein Paar draus.
Am 6Teile ohne Set Hota hab ich es schon versucht. Kann man machen, zumal Bersi auch den Effekt der Handschuhe ausgleicht.
Jedoch alleine ohne Gegeneffekt kann es sehr laaangsam werden.

DIe Steinpanzerhandschuhe alleine sind einfach nur schrecklich, hab mich am Anfang da auch mal die Zähne daran ausgebissen…

PS: Anscheinend machen die Handschuhe so langsam, dass man drei Monate noch nach Threaderöffnung noch eine Antwort darauf schreibt… :wink:

7 Likes

Eher eine unendliche Geschichte…

Der Spruch war gut.