Farbenblindmodus (Neuer Patch, altes Leid - SaisonTheme)

Moin Leute,

vielen Dank mal wieder das kein Farbenblindmodus o.Ä. vorhanden ist und im neuen Season Theme die Ringe so unfassbar unterschiedlich sind (Ironie, für die Sarkasmusresistenten).

Spielen wir ein wenig Lotto…

Developer Comment: In addition, we received feedback from players during the PTR about colorblind accessibility. We’ve changed one of the blue-tinted circles to a darker, green earth tone that should stand out a lot more for affected players. We greatly appreciate your feedback!

Patchnotes und so…

@Renegade: Zwei Doofe… :stuck_out_tongue:

1 Like
  • Kommentar der Entwickler : Wir haben außerdem Feedback von Spielern auf dem PTR zum Farbenblindheitsmodus erhalten. Wir haben einem der blau eingefärbten Kreise einen dunkelgrünen, erdigen Ton verpasst, den betroffene Spieler besser erkennen können sollten. Vielen Dank für euer Feedback!

Das steht doch bei den Patchnotes.
Hilft dir das nicht?

@Sofa: mein Reden… g*

1 Like

Mir persönlich hilft das wenig - eine Anpassung wie es im Hauseigenen WoW möglich ist, wäre gut.
Schön das eine Änderung am blauen Kreis vollzogen wurde, aber mit Grün (Erdigem Ton) ist mir da wahrlich nicht geholfen.

Dennoch danke für die Antworten.

1 Like

Leider Äpfel und Birnen…da man bei WoW grundsätzlich viel mehr Optionen hat.

Aber ja, eine Option für entsprechend Beeinträchtigte, wäre sicherlich gut. Da bin ich voll auf deiner Seite!

Könnte jetzt ein entsprechendes Hub-Programm nennen bzw. empfehlen, denn ich glaube, dass kann sowas. Ist aber Illegal!

Hallo Belatucrados!

Tut uns leid, wenn hier offenbar Einschränkungen vorhanden sind, die das Spiel schwieriger gestalten.

Wir haben ein Team, welches sich um solche Probleme kümmert. Du kannst uns unter accessibility@blizzard.com kontaktieren, und genauer beschreiben wie dieses Problem gelöst werden kann.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like