Faustschlag

Ich spiele den Kreuzritter und komm mit einer Herausforderung nicht klar. Was ist mit Skill eigentlich gemeint hatte gegen Diablo gekämpft ohne Waffe wegen dem Faustschlag und trotzdem habe ich den Erfolg nicht bekommen? Wenn es die linke oder rechte Maustaste betrifft weiß ich nicht wie ich die Fertigkeit gegen den Faustschlag tauschen kann? Wollte sie weg ziehen ging nicht, habe sie angeklick und wollte sie wegziehen ging nicht. auf der linken Maus habe ich schlitzen und auf der rechten gleißender Schild. Kann es was mit Richturteil Entkräften Phalanx Leibwächter Gebot der Gerechtigkeit Nachlassende Stärke Himmlische Vollstreckung Schwertsturm zu tun zu haben also einer Fertigkeiten oder einem anderem Ausrüstungsgegenstand?

Desweiteren weiß ich nicht wie das gehen soll Töte 30 Gegner mit der Todesexplosion eines einzelnen Groteske, Ernter oder Horror? Wie soll man 30 auf einen Haufen bekommen und 1 zum explosion bringen das er die 30 killt?

2 Likes

Guts Habe leider nichts gefunden wie ich die linke oder rechte Maustaste von den Fertigkeiten entfernen kann Niederstrecken und gesegneter Schild. Als Waffe habe ich nen Flegel GERFALKENFUSS und als Schild Unnachgiebige Phalanx. In einem Video geht es ganz einfach zu wechseln mit dem Faustschlag die Frage warum bei mir nicht spiele am PC gibt es vielleicht Tastenkompination die das ändert? Wer spiel noch den Kreuzritter Guts wie sieht es bei dir aus?

Desweiteren weiß ich nicht wie das gehen soll Töte 30 Gegner mit der Todesexplosion eines einzelnen Groteske, Ernter oder Horror ? Wie soll man 30 auf einen Haufen bekommen und 1 zum explosion bringen das er die 30 killt? Ich kriege nie die 30 zusammen

hast den wahlmodus eingeschalten?

Drücke „S“ um deine Skills zu öffnen.
Während das Fenster offen ist ziehst du den Skill heraus (für gewöhnlich dazu gedacht um die Position mit einem anderen zu wechseln) und wirfst ihn einfach außerhalb der Bar (auf einem der beiden Maus-Skills).

Somit wird der Skill gelöscht und du erhälst den „Zuschlagen“ , welchen du normalerweise auf lvl 1 hast, ehe du einen weiteren Skill erlernst :slight_smile: :sunflower:

@€dit
Guts ^^
Dein Vorschlag ist zur Freischaltung mehrerer Skills aus dem selbem „Baum“ nicht wie man einen Skill entfernt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Laut dem Video Shift bzw. Umschalt gedrückt halten und dann einfach wegziehen.

Einfach über die Map laufen und Gegner hinter sich her laufen lassen.

Warum klappt das bei dir nicht? Tötest du ausversehen welche oder stirbst du selber?

Laufe im Akt 1 im Hain zwar rum aber ein Teil der Gegner kommt nicht richtig mit und nicht nah genug ran im Kreis dann stehen welche zwischen Goteske. Habe dann zwar die Waffe raus genommen. Die Fertigkeiten geändert. Aber wenn ich ihn dann habe waren nie die 30 zusammen. Der Kreuzritter ist stark genug um nicht dabei zu sterben. Weiß nicht ob es auch andere Möglichkeiten gibt die Gegner heran zu ziehen?

Guts hat geklappt und funktioniert nur das mit Töte 30 Gegner mit der Todesexplosion eines einzelnen Groteske, Ernter oder Horror ? Wie soll man 30 auf einen Haufen bekommen und 1 zum explosion bringen das er die 30 killt? Ich kriege nie die 30 zusammen denn die Zombies kommen nicht komplett hinterher und dann stehen zwischen mir und dem Groteske noch Gegner. Ich habe die Fertigkeiten geändert was kann ich dar noch anders machen?

Im Corvinus mit den 120 Käfer habe ich auch das Problem weil dar noch andere Gegner sind die ich killen muss und Gegenstände wegräumen muss dar sie im Weg sind und dann kommen nicht alle hinterher?

Was auch komisch ist im Akt 1 steht tötet Kopfspalter von allen Häschern des Königs aber wenn ich die vor Cain töte und dann erst Kopfspalter erscheint und ich ihn töte kommt der Erfolg nicht? Warum

einfach ignorieren oder 1-hit weghauen

korrekt

weil du kopfspalter erst als allerletztes töten darfst

Guts mal eine Frage wenn du Diablo 3 spielst welchen Namen bist du zu finden? Den gleichen wie hier? Wenn spielst du? Ich fange morgen gegen 19:45 Uhr an zu spielen.

ich habe nur einen account und somit ja, ich bin unter Guts#2292 zu finden

was meinst du damit genau? ich bin etwas verwirrt.

Meinte damit wenn man Diablo spielen will kommt ja immer links unten der Chat. Dar dachte ich das man sich dar findet wenn man den Namen eingibt?

nein, du kannst dort mit den personen dann chatten wenn sie im spiel ist, aber wenn du was genaues wissen möchtest, dann schick mir eine freundschaftsanfrage an Guts#2292

Bin morgen gegen 18:45 Uhr wieder online bei Diablo 3 wegen dem ungeschadet in Caldeum ist vielleicht so gemeint das man nicht auf die grünen Kreise der Meteroiten treten soll nachdem sie eingeschlagen sind. Und sich nicht von den Schlangenwachen berühren lassen soll also mit fernangriff töten muss.

Habe noch im Akt 5 3 auf einen Streich die Feuerteufel im Adelsviertel Westmark erledigen und Kammerjäger töte 120 Käfer auf einmal. Wenn du mir da helfen könntest?

mal gucken :face_with_monocle:

Vielleicht an einem anderen Tag wie Dienstag, Mittwoch, Donnerstag?

nein, meine antwort war zweideutig gemeint.
wenn du dich noch an den chat erinnerst.

Meinst du wegen googlen? Das mit dem Buch und dem Fasseltrippe habe ich ja erledigt.

Bei passt auf wo ihr hintretet ist gemeint das man nicht auf die grünen Felder in caldeum tritt wo vorher der grüne Metorit eingeschlagen ist. Sowie zuvor auf das grüne Feld.

es wäre echt cool wenn du dir ein headset holst, macht es um viiiieeeles einfacher

Bin noch unentschlossen da ich es ja sonst nicht brauche sorry hoffe es geht erstmal auch ohne. Schreiben geht ja auch für´s erste