Fehler bei Saisonreise: Stufe bei legendären Edelsteinen

In der Saisonreise werden die Stufen der legendären Edelsteine nicht korrekt erfasst. Habe bereits mehrere Edelsteine auf über 60 und ich bekomme weder den „Juwelentrieb“ für Zerstörer (Stufe 45), noch „Kleinod macht erfinderisch“ bei Eroberer (Stufe 55).

Danke

du musst die steinchen anhaben wenn du sie levelst, dann klappt es

Jein. Das englische Zitat ist etwas anders gemeint:

Wenn sich zum Zeitpunkt des Levelns einer der 3 Steine auf einem anderen Char befindet, dann wird er vom System nicht wahrgenommen. (Genau wie der Rüstungsständer in der Stadt Gegenstände, die auf anderen Chars liegen aus der Speicherung löscht, bzw. als fehlend anzeigt.)

Aber wenn man die Steine einem anderen Char gab und sie dann zurück tauscht und sich während dem 3. Stufe 60 erreichen alle 3 Steine im theoretischen Zugriff des Chars befinden (ausgerüstet, Inventar, Truhe) dann klappt es.

Sonst hätte es diese Season bei mir nicht klappen dürfen, hat es aber:

Ich hatte nämlich in der Season auch einen oder zwei Steine auf dem WD gestartet und mit dem DH fertig gemacht und es klappte und wurde sofort anerkannt. Der DH hatte alle 3 Steine in dem Moment ausgerüstet. Hätte der Char-Wechsel sowas kaputt gemacht, dann hätte es nicht klappen dürfen, aber es hat geklappt.

Also würde ich alle Steine auf einen Char legen und den Stein noch einmal leveln. Dann müsste es klappen.

1 Like

Edelsteine die während einer Aufwertung sichtbar und anwählbar sind werden gezählt.

2 Likes