Fehlercode und keine Erfolge

Erstmal scheint es ein guter Tipp zu sein den Cache aktuell nicht zu löschen…ärgerlich aber lieber Spielen ohne Erfolge als gar nicht spielen zu können!!

Die Saisonreise würde ich trotzdem echt gern machen :frowning:

Bei mir geht seit neuinstallation von windows auch nix mehr , alle andern spiele zb über Steam laufen ganz normal , nur über blizzard nix , möchte so gern diablo seson spielen

2 Likes

selbes problem, auch nach dem entfernen der cache ordner.

winmtr zeigt keinerlei probleme

Moin
Bei mir sind irgendwie alle Probleme zusammen.
Das „du bist nicht der Gruppenleiter“ taucht spontan auf.
Das Problem mit den Erfolgen ist ständig vorhanden.
Wenn ich die Ordner löschen stürzt das Game beim starten ab.
Ansonsten hat auch nichts geholfen.

Moin moin,
mein Kollege hat das gleiche Problem und ich glaube ich habe eine “lösung” dafür. Ich habe mich jetzt hier durch 2 Threads durchgelesen und alle beschreiben das gleiche Problem und mein Verdacht: Es sind sehr viele leute die kunde bei deutsche glasfaser sind. Also was hat mein Kollege gemacht: Hat sein Rechner mit dem Handynetz verbunden und sich von Deutsche Glasfaser getrennt und siehe da: Etappen + Erfolge alles wieder da. Es scheint mir so, als wenn Deutsche Glasfaser irgendwas blockt oder ähnliches. Ich hoffe ich kann hiermit ein paar leuten helfen oder auch Blizzard

1 Like

Kann ich nicht bestätigen, leider immer noch ohne erfolg bei mir.

Am anfang ging ja alles dann kurzzeitig gegen 15 uhr heute Mittag alles tot.

1 Like

bin tatsächlich bei deutsche glasfaser. werde morgen mal versuchen, per handy rein zu gehen.

ist auch so, dass, seitdem ich bei denen bin, nichts mehr geht, sobald ipv6 an ist. das nur so am rande, vllt relevant aber wohl eher nicht…

So Update, konnte jetzt jedenfalls das Game runterladen und Instalieren , aber wenn ich Start drücke bekomme ich keine Verbindung zu irgenteinem Blizzard server, sagt mal leute was ist denn bei euch los ? das kann es doch nicht sein das es so v

Update:
Ich habe mich über mein Handynetz verbunden, und dann konnte ich das Spiel spielen und meine Erfolge sehen. Das heißt:

  1. entweder hat DG (Deutsche Glasfaser) z.B. einen (oder mehrere) Ports geblockt, oder
  2. Blizzard beantwortet keine Anfragen auf bestimmten Ports aus dem Netz der DG

Der Download von Spielen funktioniert ja, und auch die Anmeldung am Battle. net

Hallo zusammen. Ich habe genauso das Problem das mir weder die Erfolge noch die Saisonreise angezeigt werden. Ist echt ärgerlich wenn man davon schon einiges erledigt hat und nichts davon zählt. Ich hoffe dass das Problem irgendwie behoben werden kann denn mit allen anderen Sachen die man hier versuchen kann an zu wenden bin ich ziemlich überfordert und scheinbar funktioniert auch einiges nicht wirklich.
Bin übrigends auch bei der Glasfaser, wie einige wohl hier. :smiley:

Bin auch Kunde der Deutschen Glasfaser, hab auch schon alles de und wieder installiert, leider kein Erfolg. Kann mich jetzt nicht mal mehr anmelden im Battle net es kommt immer die Fehlermeldung BLZBNTBGS80000011
pastebin. com / rm3xk9gS

Hallo, in Blizzard App einloggen ging jetzt wieder, aber nun bekommt man keine Verbindung zum Blizzard Server , ansonsten war es wie Zombiecat es beschrieben hat.
Schließe mich an , würde auch gerne weiter Leveln und zocken

Hallo zusammen!

Danke euch für die WinMTR.
Wir sehen uns dies gerade an und sobald ich neue Infos habe meld ich mich :wink:

2 Likes

Bin kein Kunde der Deutschen Glas…!
Nach deinstallation der Battle .net App und Diablos war es, nach deren erneuter Installation, nicht möglich sich in der Battle .net App anzumelden.
Ein wechsel auf die US Login-Server half, nun kann ich mich auch auf den EU Servern mit der App anmelden.
Starten von Diablo ist jedoch nicht möglich:
“Verbinde mit einem Blizzard Server…”

WinMTR 157 pastebin
https:// pastebin. com/yz3UC2ku

WinMTR 158 pastebin
https:// pastebin. com/S64JnU8L

Hier mal noch von mir pastebin.com/9r67AsGj

In all der Zeit bei $$ hab ich viel erlebt, aber so schlimm wie zur Zeit war es nich nicht.
Es erden keine Erfolge gewertet,
Überbosse droppen keine Schlüssel,
Spielbeitritte sind nicht möglich,
Einladung an andere kann auch nicht verwandt werden,
Profileanzeige ingame stimmt auch immer noch nicht - usw.
Mal ehrlich, macht halt das Licht aus wenns soo schwer ist. :confounded:

1 Like

Ich bin auch kein Kunde vom Glasfasernetz und auch ich hatte gestern Abend schon das Problem das die Seasonreise nicht angezeigt wurde und auch nicht manuell aufgerufen werden konnte. Als ich so gegen Mitternacht noch mal on kommen wollte kam ich bis zum Server Authentifizierung : Verbinde mit einem Blizzard Server… und dann nichts mehr . Und nach kurzer Zeit das Bild Diablo III Retail reagiert nicht. schon seid einigen Wochen werden viele Mitspieler ( egal ob im Clan oder Friendlist als unbekannt angezeigt und es ist nur auf Umwegen möglich mit Ihnen zu spielen. Ist Echt ätzend und wenn das so weiter geht spiele ich wieder Diablo 2 da gab es solche Probleme nicht und es giebt auch nicht so viele lägs.

Nächster Fehler:
Solospiel, Bosse töten für Erfolg Reise.
Erfolg nicht gezählt- habe Spiel verlassen.
Wollte neues erstellen - nicht möglich mit der Fehlermeldung Gruppe gesperrt.
ich musste DIII verlassen und mich neu anmelden damit ich neues game erstellen konnte.
:nauseated_face::face_vomiting: ohne Worte :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

Nur so, wenn sich hier keiner traut öffentlich Stellung zu nehmen dann könnt ihr euch ja auch bei mir melden, werds auch nicht ausplaudern.
Oder einfach sagen bitte keine Fehlermeldungen mehr schreiben, würds ja verstehen :roll_eyes:

Nächster Fehler beim einloggen:
Der Spieler ist nicht verbunden oder mit dem Dienst ist ein Fehler aufgetreten.
Bitte versuchen Sie es nocheinmal. Fehlercode 315000.:smiling_face_with_three_hearts: