Fehlercode und keine Erfolge

Jetzt gerade aktuell (15.25 Uhr) scheint über Deutsche Glasfaser alles zu gehen. Erfolge und Seasonreise aktuell vorhanden.

Mich würde trotzdem interessieren ob irgendwas unternommen wurde? Laut DG gab es keine Wartungsarbeiten oder ähnliches die das Problem hätten verursachen können.

Nachdem ich auch das Problem am Wochenende hatte, dass ich nach dem löschen des Chaches gar nicht mehr einloggen konnte und ich dieses Problem durch das Einloggen via VPN gelöst habe, werden mir ingame noch immer keine Erfolge oder die Seasonreise angezeigt.

Gibt es hierzu etwas neues?

Beste Grüße
Bernhart

Hallo zusammen!

Könntet ihr mir vielleicht ein Update geben?
Funktionert alles wieder, oder könnt ihr spielen, aber seht die Erfolge nicht?
Geht es auch nun wieder ohne VPN und vor allem, wenn ihr wieder den Cache Ordner löscht, wegen den Erfolgen, könnt ihr dann immernoch einloggen?

Jede Info hilft mir. Danke! :slight_smile:

Hallo Nyakotalia,

ich habe mich nun “getraut” den Cache Ordner zu löschen.

Ich konnte ohne VPN problemlos ins Battle. net und in Diablo 3 einloggen.

Ich glaube, dass ich Step 3 der Seasonreise in der Zeit abgeschlossen habe, in welcher bei mir die Erfolge nicht angezeigt wurden. Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, dass ich keine Kiste als Belohnung für Step 3 erhalten habe.

Ansonsten scheint alles wieder zu gehen.

Beste Grüße
Bernhart

Hey Bernhart!

Die Belohnungen von der Seasonreise wird immer per Post zugesendet und nicht direkt ins Inventar des Charakters gelegt.

Freut mich das alles wieder klappt, daher schließe ich den Forumsbeitrag hier.
Sollte es noch was geben, ihr wisst ja bescheid. :wink: