Fehlermeldung 395002 nach Update

Hallo,

ich wollte mich gerade in Diablo 3 einloggen und musste feststellen, das es immer beim laden der Heldenliste zu einer Fehlermeldung kommt! „Fehlermeldung 395002“.
Die Troubleshootings für diesen Fehler habe ich bereits gemacht allerdings ohne Erfolg! Ich bitte um Hilfe!

Im Voraus besten Danke!

Update:

Wenn ich die Region „Amerika“ auswähle und dann das Spiel starte komme ich auf den Server! Allerdings hab ich da keinen Charakter. Anschließend hab ich es wieder über Europa probiert…

der Fehler besteht leider immer noch, ich komme nicht auf die Heldenliste und es bricht mit dem „Fehlercode 395002“ ab!

Hallo,

mir geht es ähnlich. Ich komme seit 25.01.2021 nicht mehr in die Region Amerika nachdem ich mich während eines Server-Shutdowns versucht hatte einzuloggen. Ich bekomme immer den Fehler 395002. Einen Fehler auf meinem PC konnte ich mit Hilfe des Supports ausschließen.

Blizzard ist aber offenbar nicht in der Lage ein Backup von meinem Account einzuspielen oder das Problem anders zu lösen. Vom Support lese ich nur „Hab Geduld, wie melden uns“ Fraglich nur ob oder wann das jemals passiert.

Ich bin jedenfalls echt sauer, weil zu befürchten ist, dass meine 3500 Para, die Charaktere samt Ausrüstung und viele 100 Spielstunden jetzt futsch sind.

Keine Ahnung ob jemand von Blizzard das hier liest, aber ich finde das echt ärgerlich - aber vielleicht erbarmt sich ja doch noch jemand und hilft.