Fertige Quest Aufgaben werden nicht gespeichert

Ich spiele Diablo 3 Reaper of Souls Abenteuer.

Bei mir werden die fertigen Aufgaben bei den Quests nicht gespeichert.
Alles andere bleibt auf dem letzten Speicherstand.

Woran kann das liegen? Hatte schon mal jemand dieses Problem. Hoffe auf hilfreiche Antworten

Was für Quests? Kopfgelder?

Die werden bei jedem neuem Spiel wieder zurückgesetzt.

Man muss 5 eines Aktes in einem Spiel abschließen. Dann gibt es bei Tyrael eine Belohnung in der jeweiligen Stadt.

Generell empfiehlt es sich die Aufgaben der Seasonreise abzuarbeiten. Die führt einem durch die verschiedenen Aspekte des Spiels und man bekommt ein 6er Set geschenkt durch die Etappen 2-4

3 Likes

Anders wäre es witzlos, die Quests will man ja schliesslich immer wieder machen.

1 Like

Wenn dein Profil aktuell ist, hast du zwei Dämonenjäger auf lvl 70.

Eigentlich braucht man nicht unbedingt zwei Charaktere der gleichen Klasse.

Neben der Truhe gibt es die Rüstkammer dort kann man verschiedene Ausrüstungen sowie Skillungen abspeichern.

Am besten konzentriert man sich erstmal auf einen Charakter.

Später kann man andere deutlich leichter leveln indem man den legendären Edelstein Juwel der Leichtigkeit für mehr Erfahrung sowie den legendären Edelstein Vermächtnis der Träume und ein paar legendäre Gegenstände für den Schaden verwendet.

Den Altar der Riten hast du schon gefunden? Diesen gibt es in der Season links in der Stadt von Akt 1. Dort lassen sich nützliche Sachen freischalten. Zum Beispiel auch, dass man lvl 70 Sachen mit lvl 1 tragen kann.

Kanais Würfel ist auch recht hilfreich. Hierzu musst du zunächst in Akt 3 zum Wegpunkt „Die Ruinen von Sescheron“ Am Ende von der zweiten Ebene bekommt man den Würfel.

3 Likes

Ich meinte damit das wo man auch 5 Akte machen muss.
Also muss man die komplett durchzocken das es auch sicher gespeichert wird.

Kann man das 6er Set dann für den Altar nutzen? Oder ist das auch schon früher möglich??

Ja das sind die Kopfgelder.

Es wird nichts gespeichert. Wie gesagt, kann man wenn man von einem Akt die 5 Kopfgelder gemacht hat eine Belohnung in der Stadt abholen.

Es ist heutzutage nicht mehr nötig alle Akte in einer Spielsitzung zu absolvieren. Man kann es aber natürlich machen.

Wenn alle Kopfgelder abgeschlossen sind und man alle Belohnungen in jeder Stadt abgeholt hat muss man ein neues Spiel eröffnen um wieder andere Kopfgelder absolvieren zu können.

Heutzutage muss man aber nur wenige Kopfgelder machen, da man die Materialien besser durch Visonen farmen kann.

Also eigentlich braucht man nur ein paar machen. Für die Seasonreise und um z.B. den Prunkring aus Akt 1 zu erhalten.

Was meinst du genau? Der Altar ist nicht an ein Set gebunden. Oder meinst du das Opfer vom Set Helm? Ja das kann man. Allerdings ist es erstmal besser das Set zu verwenden.

In der Theorie könntest du sobald du den Prunkring hats, welcher die benötigten Setteile für den Bonus um 1 Teil reduziert, den Helm opfern.

Außerdem ist es mit Hilfe des 4. Rezept von Kanais Würfel möglich Set Teile umzuwandeln.

Falls du das Helm Opfer meinst, ja dass kann man auch früher erbringen.

4 Likes

Ja genau das meinte ich… Danke für die hilfreichen Nachrichten ich werde es so machen.

Bin noch eine Anfängerin in Diablo spiele das zum ersten Mal :rofl:

2 Likes

Die muss man schon machen, um die Etappe 3 der Season abzuschließen.
Den Seasonfortschritt kannst du dir ansehen, wenn du oben rechts auf das gelbe Symbol klickst. Da müssten dann die bereits erledigten Akte abgehakt sein.

2 Likes

Waren wir alle mal.

Ansonsten gibt es auf maxroll ziemlich viele Informationen.
https://maxroll.gg/d3

Aber ruhig weiter fragen, falls etwas unklar sein sollte :slightly_smiling_face:

2 Likes

Da kommen die aktuellen Seasonaufgaben, halt englisch:
https://d3resource.com/journey/

Und hier der Ablauf beim Altar:

2 Likes