Feuervogel set buggy mit lags und frozen bilder

Hallo lieber GM ,

ich habe im spiel mit den Magier (Feuervogel set ) sehr derbe massive Probleme er lagt rum und dann friert das Bild kurze Hand ein geht aber dann wieder nach 1-3 Sekunden stand weiter . das ist massiv brachial im hc oder größeren Rifts meine Hardware ist auch auf den aktuellen stand . Grafikkarte die Geforce 10er Serie . Nicht nur ich habe Probleme sondern auch andere Spieler haben Probleme . ist der Fehler bekannt ? kommt ein fix Patchs ??? weil habe auch die Grafikeinstellung runter geschraubt keine Verbesserung . weil der Mage macht so spaß und die lags und das kurze Standbild machen diesen spiel spass zu nichte.
liebe Grüße Genaral
PS: habe schon die ganzen punkte was ihr beschrieben habt abgearbeitet keien verbesserungen da der pc neu aufgesetzt wurde

Seit einem Jahr bekannt. Es gibt leider nur einen workaroud, welcher den Sound deaktiviert.

Alternative Austauschmöglichkeit:

Evtl. hilft auch folgendes.

FPS Probleme mit dem Feuervogel sind ebenfalls bekannt. Ebenfalls nur ein workaround vorhanden Sound Kanäle in den Einstellungen reduzieren. Falls der fmode workaround bereits verwendet wird ist dies überflüssig.

Desweiteren führt der firebird zu klassischen Lags bei hoher Mobdichte. Workaround der etwas Abmilderung bringt, ist auf Flächenschaden zu verzichten. Dieser bringt sowieso nichts in diesem Build.
Zudem nicht unnötig viele Gegner anzünden.

ich finde es lächerlich warum macht man überhaupt so ein move . schlecht programmiert… nichts richtig machen !!! Aber geld kassieren !!! ich habe kein flächenschaden drin rein gar nichts … udn bevor ich was verfusche in der installation lass ich es lieber

Das Problem besteht erst seit einem Windows 10 Update vor ca. einem Jahr.

8 Jahre lang hat es funktioniert. Wie sollte man das vor 8 Jahren vorhersehen?

Nichtsdestotrotz wäre natürlich eine rasche Lösung des Problems wünschenswert. Wiederum hätten die meisten Spielanbieter das Spiel nach so langer Zeit schon lange sterben lassen.

Eine so große Mobdichte war früher auch nicht geplant.

1 Like

Spiele seit der letzten Saison mit der Datei, hat immer Prima geklappt, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie 4 er Gruppe alle mit dieser Datei, alle 30 Sekunden steht das verdammte Spiel.