Fliege immer bei Akt 4 raus beim meinem Freund das gleiche

Hallo zusammen, es ist so das Diablo immer funktioniert hat ohne Probleme, spiele es schon paar Jahre. Aber heute bin ich immer bei Akt 4 Questanfang rausgeflogen, bei meinem Bruder war das selbe und einige Clan Mitglieder hatten auch Probleme. Da stand das ein Fehler ausgetreten ist. War vorher nie da gewesen.

Die Abstürze sind mit dem neuen Patch gekommen.

1 Like

Okay alles klar weil gehört hier nicht hin ich weiß aber starcraft startet auch nicht mehr. Deswegen war ich verwundert. Und es hat beides ohne Probleme funktioniert.

Hallo zusammen,

den selben Fehler hatten meine Frau in Akt 1 auch, ich dachte erst das es mit dem neuen Win 10 Patch zusammenhängt. ein Blick in die Ereignisanzeige hat dann zig Warnungen im zusammenhang mit der xbox game bargezeigt.

Folgendes hab ich probiert.

zuerst Funktionen in den Einstellungen soweit möglich abschalten.

Leider noch kein Erfolg.

Danach xbox console companion deinstallieren, sowie xbox live deinstallieren.

Fehler trat nicht mehr auf.

älteres System mit win 10 / core I5 3330 / 16GB Ram / MSI Radeon 7850 2GB

vl hilft es ja dem ein oder anderen

Grüße in die Runde

Rhingari

2 Likes

Hallo Steve,
ich hab dir bereits im StarCraft 2 geantwortet und so wie sich das hier mit Diablo 3 anhört kann es durchaus möglich sein das beides zusammenhängt.
Damit meine ich nicht das beide das gleiche Problem haben, sondern das scheinbar ein Hintergrundprogramm dafür verantwortlich ist.

Somit würd ich diese deaktivieren oder gar zum Test löschen.
Razer, Discord, Antivirus wie zum Beispiel Avast!, Avira, etc.

/verbeug
Nya~

Hallo zusammen, es tut mir leid, ich bin hier Falsch, da ich keine Ahnung habe wie eine neue Frage erstelle schreibe ich einfach hier.
Also, ich habe mir einen macmini M1 gekauft und würde gerne Diablo drauf instalieren. 1 Frage: wo kann ich das Spiel herunterladen? 2. Wird das Spiel auf dem macmini M1 funktionieren? Vielen Dank.

Lade dir zunächst die Battle.net Desktop App herunter und installiere sie:
https://www.battle.net/download/getInstallerForGame?os=mac&gameProgram=BATTLENET_APP&version=Live
Aus dieser heraus kann dann der D3 Spielclient installiert werden.