Follower Main Stat

Hi, bin noch ganz neu und verstehe eine Sache nicht zu der ich leider auch nichts finde:

Ich spiele einen Necro und es droppen ja eigentlich immer nur Sachen mit INT als Mainstat. Ich würde als Begleiter aber gerne den Scoundrel nutzen, der ja DEX benötigt. Wie komme ich denn an Items mit DEX ran? Sorry, ist sicher ne blöde Frage aber ich finde keine Antwort.

Danke für Eure Hilfe.

In der Regel nutzt man den Unsterblichkeits Token für die Begleiter:
https://eu.diablo3.com/de-de/item/skeleton-key-x1_FollowerItem_Scoundrel_Legendary_01

Daher ist es eigentlich Latte was für Werte der Begleiter auf der Ausrüstung hat.

Wenn man aber unbedingt will, kann man sich damit behelfen, indem man sich einen zweiten Char mit dem jeweiligen Mainstat des Begleiters erstellt. Z.B. Mönch für Dex, und mit dem dann die Gegenstände des Begleiters bei der Mystikerin umrollt.

1 Like

Ahhh okay, das hatte ich schon befürchtet. Na gut, dann mach ich mir mal nen Twink. Danke für die schnelle Antwort. So wie ich das sehe muss man ja irgendwie sehen, dass man an die 25k Mainstat kommt. Mit dem Item, dass du genannt hast spiele ich :slight_smile:

Ist es seit dem Update eben nicht, da die Begleiterfertigkeiten mit dem Mainstat skalieren.

Ja sollte richtig sein.

2 Likes