Wenn da mit einem mal nen Rudel wilder Nephalem einfällt, wäre dieser sicherlich eh bald überfüllt ^^
Da kann man lieber schauen, ob es irgendwo in der Umgebung nen ruigen Ort / Parkplatz gibt, wo man einfach mal für eine Nacht nen Zelt aufschlagen kann und niemanden stört, wenn man dort mit mehreren Leuten zusammen sitzt.
Zumal viele nach der Anreise wohl eh noch etwas erschöpft sein dürften.
Und eine Nacht darfst ja eh wild übernächtigen
Manchmal zahlt es sich doch aus, dass man mal bei den Pfadfindern war
also ich würde ja eine Heavy Metal Nordatlantik Rundfahrt bevorzugen. Entsprechende Pötte kriegt man ja derzeit günstig angeboten. 2.000 Pros kriegt man da allemal rein. Und für Leute wie mich, die es mit dem Rücken haben, ist es auch besonders bequem: beim Seegang mit 9 bis 12m Höhe ist das Headbanging easy going.
Reichen auch nicht Aktive, die nur lesen. Ist wie mit den Facebook-Party-Einladungen von denen es immer wieder welche gibt, weil nicht auf privat gestellt wurde und dann hunderte Leute kommen.
Steht eine Örtlichkeit und ein Termin fest strömen tausende ReadOnlyUser zum Event
ich hoffe das artet dann nicht aus, wir müssten dann wohl ne whatsapp gruppe gründen wo nur die die sich im forum auch schriftlich gemeldet haben auch in die gruppe dürfen und so dann den ort und zeit durch gegeben werden
ich bin frecher Weise wieder einmal dem Sarkasmus verfallen … sry
und ich dachte mir (frei nach A. Riese u. E. Zwerg), dass „Foren-User(m/w) + aktive Player ≤ 2.000“ zutreffend sein müsste …
Ach, und ich hatte vergessen, dass das Seegang-Thema auch Hebalons Problemchen nachhaltig lösen dürfte …