Frage zu meinem Build

Ich spiele aktuell das UE+Captain Set mit Krümelchens Halskette und Magenstein. Nun bin ich am Überlegen, ob ich bei allen Items Vitalität und %Leben auf Widerstand bzw. Leben pro Sekunde umrollen soll. Würde das überhaupt viel Sinn machen? Aktuell habe ich ca. 530k Leben und erreiche mit allen Buffs eine Zähigkeit von ca 2,5 Mrd.

Das ist ne wirklich gute Frage! Kurz: Ja, das ist sinnvoll.

Nicht überall (das geht ja nicht), aber Lebenspool stark abbauen und Zähigkeit durch Widerstände und Schadensreduktion erhöhen und sich dann auf den Schild verlassen, ist eine mögliche Spielweise bei diesem Setup.

%Leben ist ja generell ein recht schwaches Affix. Wenn du die Wahl hast zwischen dem und z.B. Widerstände gegen alles, dann nimm die Widerstände. Das wäre z.B. bei deinem Umhang (Myrina, Season-DH) der Fall. Leider hat der sekundär einen Einzelwiderstand, AllRes ist da also nicht möglich.

Auf dem Gürtel ist das aber auf jeden Fall eine extrem gute Option, also Dex, Vit, allRes, LpS anstatt dem üblichen Dex, Vit, AllRes, %Vit. Den Gürtel würde ich also umrollen.

In den US-Foren hat DiEoxidE mal was dazu geschrieben, und der weiß, wovon er spricht. Valla Happy

Alles klar, vielen Dank!