Freunde nicht möglich einzuladen

Das Problem existiert schon seit Wochen, und nicht nur bei mir, viele verzweifeln daran, wie es scheint. Freunde in der FL erscheinen als Charakter “unbekannt”, und man kann sie dann nicht einladen. Wenn man versucht sie einzuladen, hängen sie im Startscreen fest.

Für mich schmälert das das Spielvergnüpgen extrem. Man will mit Leuten weiter spielen, die man in Publics kennengelernt hat, und wenn man das spontan nicht kann, dann lernt man sich auch nicht groß weiter kennen - was nun doch schade ist.

Oder es gibt in einem Bounty Public einen freien Platz, man will den Kumpel einladen - geht nicht, wenn es dann nach 5min endlich ginge ist der Zug natürlich abgefahren.

Nach einer Weile kann man dann diese Leute oft wieder einladen. Das sieht man daran, dass neben ihrem Namen wieder steht welchen Char sie spielen.

Ich finde diese Problematik wirklich ärgerlich.

4 Likes

Heya!

Das ist verständlicherweise ärgerlich: Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.

Dies ist ein bekanntes Problem, welches aktuell noch untersucht wird. Leider liegt uns derzeit kein Zeitrahmen vor, bis wann mit einer Behebung gerechnet werden kann.

1 Like

@Rada dieses problem ist aber sehr argelich und schon mindestens 3wochen bekannt .

1 Like

ich hab das prob seit den letzten wartungsarbeiten,
vermutlich is dabei was schief gelaufen.

manchmal hilft d3 neu starten, aber leider auch nicht immer.
hatte da schon öfter das problem, dass mein kollege “unbekannt” war und
nach dem neustart von d3 ich ihn zwar wieder normal in der fliste gesehen habe, aber ich dann für ihn unbekannt war.

In manchen Fällen scheint es zu helfen, wenn der einzuladende Spieler kurz einen Charwechsel Season/NonSeason und wieder zurück durchführt.

nein hilft immer noch nicht.
Ist anscheinen reine Glückssache.
Abmelden und Neustart ist da wesentlich besser, zumindest bei uns.
Mal gehts mal nicht.
Und diese “Eingrenzung” der Wartungsarbeiten auf: weiss nicht ist ja noch mehr ärgerlich als der Fehler an sich.

Moment mal. Es wird immer noch untersucht ? Es dauert schon einen Monat. Wer ist dafür verantwortlich ? Bitte setzt diese Herrschaften vor die Tür. Die haben definitiv den falschen Job. Ganz einfach.

Soviele Bugs. Das gibt es doch gar nicht. Was ist da los ? Setzt die vor die Tür. Ganz einfach. Kann nicht sein, daß die Technik einen Monat braucht um etwas zu fixxen.

Das kann doch nur ein Aprilscherz sein oder ? “welches aktuell noch untersucht wird”… Oh … Oh … ich glaub es nicht …

es ist lächerlich. Weiss das Activision Managment davon ???

hahahaha

Problem existiert immer noch!!!

Leider hat sich bisher immer noch nichts getan, fast 2 Monate später.

Hab gestern mit Freund gelevelt und heute kann er mich nicht mehr in die Gruppe einladen weil einer von uns keines season char hätte aber wenn man in profil des anders schaut wird er als season char geführt
bitte diesen fehler so schnell wie möglich zu beheben

Habe das selbe Problem.

habe auch das Problem

habe auch das gleich Problem =(

Dito

Ich dachte schon wir sind die Einzigen mit diesem Problem.

Bei mir und Kumpels auch so MEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGAAAAAAAAAAA Nervig BItte Bilzz tu was

Hallo zusammen!

Wir haben Meldungen zu diesem Problem erhalten und sehen uns diese bereits an.
Ein (leider) mehrmaliges aus- und wieder einloggen in das Spiel kann derzeit helfen.

Tut uns wirklich leid für die Umstände. :bowing_woman:

1 Like