Standbilder von Flächendmg verursacht

Hey,

mal eine Frage, hab wegen den Freezes herausgefunden, dass es überwiegend am Flächenschaden Stat liegt.

Hat jemand ein fix dafür gefunden? Kann ausschließen das es an den Treibern oder ähnliches liegt.

Mit 0% Flächenschaden läuft es relativ souverän aber das kann es ja nicht sein, somal das ein Stat ist auf den man eig geht…

Die Leute die sich hier her verirren sprechen überwiegend deutsch. Mit Englisch kannst du ins US Forum gehen, da ist die Chance ohnehin deutlich höher, dass dein Anliegen von einem Blauen gelesen wird.
Wobei es zu dem Thema bereits mehrere Thread gibt.

habs vercheckt, dass es ja ein deutsches forum ist aber sollten ja alle verstehen. Gibt zwar ettliche Beiträge, nen fix hab ich jedoch nicht gefunden. Ist einfach nur armseelig, dass das Problem seit Monaten besteht und nicht gebehoben wird

1 Like

Das Problem besteht nicht erst seit Monaten.

Die Server kommen halt einfach nicht mit den Berechnungen hinterher. Einen einfachen fix gibt es leider nicht. Am besten würden sie area damage einfach entfernen.

an irrgentetwas muss es ja liegen, wenn es bei anderen ja auch funktioniert. Ich bleibe dabei dass es armseelig ist. Ein Spiel so schnell zu gestalten und dann versagt einfach die komplette performance. Mit einer 2080ti oft knapp 30 fps anzahl zu haben, wenn man bei doppelter anzahl bei poe über 150+ noch hat.

Ursprünglich war das Spiel ja komplett anders und ich glaube einfach, dass sie einfach am Anfang nicht dachten, dass das irgendwann in Zukunft zu Problemen führen könnte.

Ist natürlich trotzdem unschön.

Ist wie gesagt der Server. Daher ist es egal, welche Hardware man verbaut hat.

1 Like

wieso läuft es dann auf meinem alten PC mit Flächenschaden etc, genauso wie bei 2 von unserer 4er Gruppe aktuell. Macht keinen Sinn, ich denke eher irrgentwelche Hardware/Software kompatibilitätsprobleme und die haben kb sich drum zu kümmern

Dann müsste das aber ein neues Problem sein.

Normalerweise treten die Lags/Freezes für die ganze Gruppe auf, da es eigentlich der Server ist, welcher in die Knie geht.

die Gruppenlags gibts ja schon quasi seit release, das sind ganze game freezes, bis Windows sagt keine Rückmeldung mehr, dann drück ich warten und nach weiteren 5-10sek gehts wieder. Nun komplett ohne Flächenschaden läuft es bisher

Kann auch Solo auftreten. Kann man schön an den alten WW Barb pushes sehen. Dort wird auch regelmäßig das Menü geöffnet um die Berechnungen des Servers abzuwarten.

Will nicht unhöflich sein, aber du meinst was ganz anderes und daher kommentierr doch nicht mit 10 Jahre alten Phrasen wenn du keine Ahnung von meinem Problem hast

Von der ersten Beschreibung des Problems klang es halt nach der allgemeinen area damage Problematik und habe ja auch gesagt, dass es bei dir dann ein neuartiges Problem sein müsste, wenn nicht die ganze Gruppe betroffen ist.

Aber ist ja nun alles gesagt. Dir viel Glück, dass jemand vom technischen Support evtl. was rausbekommt.

Kannst ja schon Mal folgendes erstellen und verfügbar machen. Das wird sicherlich wie gewöhnlich als erstes vom support gewünscht.

1 Like