Gegenstände mit "Ausstrahlung" erkennen

Hallo zusammen,

vielleicht eine doofe Frage, aber wie erkenne ich, ob die Eigenschaft eines legendären Gegenstandes beim Ausrüsten eines Begleiters auch für mich gilt oder nicht?

Muss ich da immer in die Liste schauen oder kann ich das irgendwie erkennen?

Vielen Dank im Voraus für Hilfe! :wink:

Du hast es quasi schon selber beschrieben:
Hinter der Beschreibung der legendären Fähigkeit des Items steht ein „(Strahlt aus)“.

Schau z.B. mal hier auf die Ausrüstung meines Templers:

4 Likes

Es steht in so einem blassen Türkis drauf.

3 Likes

Als Ergänzung müsste man sagen, dass auch z.B. der Oculus-Ring ausstrahlt in diesem Sinne. Das tut er aber schon lange, also schon bevor dieses „Ausstrahlen“ vor kurzem implementiert wurde. Eigentlich müsste dieser Ring auch das Attribut „strahlt aus“ bekommen. Denn der Kreis erscheint auch, wenn der Nephalem einen Gegner tötet, und nicht nur dann, wenn der Begleiter den Todesstoß setzt.

3 Likes

Ah super, vielen Dank für die schnelle Hilfe an alle!! :slight_smile:

Das ist richtig. Allerdings ist das kein „Ausstrahlen“, sondern ein Procc, der beim Begleiter auslöst, wenn im Team - zudem eben jener zählt - ein Gegner getötet wird. (… und nicht irgendwo anders schon ein Ring vom Begleiter geprocct herum liegt)

Ausstrahlen bedeutet ja, dass der legendäre Effekt bzw. Set-Bonus auf den Spieler wirkt, obwohl dieser das Item nicht selbst trägt. Beim Oculus wirkt der Effekt aber beim Begleiter für das Team.