Gekritzel von kultisten

Hallo wollte mal nachfragen habe ein paar gekritzel von kultisten gefunden wo bekommt man alle und braucht man sie für die finsternis in tristram? Wenn ja wie benutzt man sie dann?

Desweiterem habe ich mehrere logbücher der black rock wieviele gibt es denn? Und wie verwende ich ich sie dann?

Weshalb schaust du dahingehend nicht einfach in den entsprechenden Beitrag mal rein ?

Denn dort hatte unser guter TollCollect schon den entsprechenden Guide zum gesamten Event gepostet.

Einfach mal die Augen offen halten :wink:

2 Likes

Moin, auch mit „einfach mal die Augen offen halten“ wird aus dem Guide nicht klar, ob man die Gekritzel braucht, damit sich das Portal öffnet. Wo es sein wird, kann man ja auch aus dem Internet-Gekritzel erfahren :wink:

Naja in dem Guide steht, dass man sie für einen Erfolg bzw. Porträtrahmen benötigt.

Ganz ehrlich? Ich hab auch eben Notizen zusammengefarmt und mich gewundert wo das Portal ist, bzw. warum es nicht da ist wo es sein sollte.
Das man durcheinander kommt ist nicht wunderlich, wenn über all im Netz was vom 03.Januar 2022 ab 01:00 Uhr.

Sind übrigens nur easter eggs ohne Funktion. Du kannst im Würfel damit weitere Logbücher erstellen mehr aber auch nicht.

Eigentlich schon …

Immerhin steht doch dort ganz deutlich

Portraitrahmen

Klassischer Engel

Der erste Portraitrahmen „Klassischer Engel / Classic Angel“ muss ausserhalb Tristrams ergattert werden. Man muss den Erfolg „Ich spüre eine Seele, die auf der Suche nach Antworten ist“ (vielen eher geläufig unter dem englischen Original „I Sense a Soul in Search of Answers“ geläufig). Dazu müssen Temporale Initianden in Akt I gefunden werden. Diese tauchen in kleinen Gruppen unter anderem in folgenden Gebieten auf:

Das Ganze wird auch noch mit einer Reihe Bilder, ebend auch jehner der Brife dokumentiert.

Also entweder, du hast dir den Guide nicht angesehen und einfach so drauflos gemeckert …

Oder … Keine Ahnung … Noch offensichtlicher kann man es kaum gestalten.

Ich frage mich immer wieder, warum solche Fragen hier gestellt werden.
Wozu gibt es Youtube und Google?

Selbst ich habe dazu ein paar Videos gemacht, die immer noch aktuell sind.
Die Rückkehr der Finsternis in Tristram

Natürlich gibts auch bei vielen anderen Quellen, Portalen, Streamern
Informationen dazu.
Also bisschen Selbstinitiative zeigen!

Man wird doch mal fragen dürfen zu dem man ja nicht alles klar ist für Einsteiger und manche Sachen in Englisch sind. Womit man dann nicht anfangen kann wenn man kein Englisch versteht.

für was sind eingentlich die " die grünen Hügel Schlingendorntals 4 15 16 23 42" habe dazu nur was in WoW gefunden und nicht für Diablo 3.

Ist das das gleiche wie mit den Logbuch der Black Rock die man nicht nutzen kann für was z.B. im Würfel oder so?

Wenn man den Rahmen „klassischer Engel“ angelegt hat kann man die Gekrizel der Kultisten verkaufen oder sollte man sie in der Truhe lassen? Neben den von den Logbuch und dem der grünen … ?

die kannst du getrost wegschmeissen, die werden nur einmalig für den erfolg gebraucht.

Okay und die von " die grünen Hügel Schlingendorntals 4 15 16 23 42" und Logbuch der Black Rock? Was ist mit den?

kenne ich nicht

hat corn schon beantwortet

Als ich andere logbücher in den Würfel erstellen wollte kam " die grünen Hügel Schlingendorntals 4 15 16 23 42" raus

Joop

Sie sind ein Easter Egg, welches auf das Buch von Hemet Nesingwary aus World of Warcraft verweisen, welches er geschrieben hatte und seinesfalls eine Anspielung auf das Buch „Green Hills of Africa“ von „Ernest Hemingway“ war.




https://diablo.fandom.com/wiki/Black_Rock_Ledger

Und somit auch zur Serie „Lost“

Each page refers to a number found on the television show Lost. Also, the first letter in each of the pages text, if combined, spell out DHARMA; a further reference to Lost. The Black Rock was also a wrecked ship in the said series. In addition, page 8 references „Captain Hanso“ and page 16 references „Reyes“ (both being characters of Lost, Alvar Hanso and Hugo Reyes). Possibly the black dust storms in the desert may have something to do with the Lost smoke monster.