Gelöschter Season Char

Ich habe in der aktuelle Season 26 einen erstellten Char gelöscht, in der Annahme ich könnte dann die Items aus dessen Inventar über den Briefkasten bereits vor Ende der Saison an meine nonSeason chars senden. Doch die von gelöschten Char im Inventar vorgehaltenen Sachen sind komplett weg und tauchen auch nicht bei den Season chars im Briefkasten auf.
Ist das normal so? Oder ist das ein Fehler im System?
Vielleicht eine dummer Frage aber ich spiele erst seit kurzem wieder und ist erst meine 2. aktive Season, also sorry für die blöde Frage.
Ich habe den gelöschten Char bereits wiederhergestellt. Aber die Frage hätte ich für die Zukunft dennoch gerne beantwortet.
Vielen Dank, schon mal.

Das ist normal so.

Gelöscht ist einfach nur gelöscht.

Es gibt keine Möglichkeit Helden oder Gegenstände frühzeitig zur non Season zu transferieren.

das ist leider nicht möglich

wie oben beschrieben ist das nicht möglich und die sachen im inventar vom gelöschen char bleiben auch gelöscht auch wenn die season schon vorbei wäre.
bitte lösche keine charaktere wenn dir die items und dessen inventar wichtig ist oder tu sie vorher wenigstens in die truhe.

Vielen Dank für die Antworten, wußte ich tatsächlich nicht, dachte ist wie bei den reinkarnierten Chars.
Thema kann geschlossen werden.
Viel Spaß noch allen.

Ich glaube man kann den letzten gelöschten Char wiederherstellen wenn man noch keinen neuen Char erstellt hat.

Das wurde schon gemacht.

Wenn kein Platz ist um den zuletzt gelöschten Char wieder herzustellen wird die Liste der aktuellen Chars angezeigt um einen anderen Char zu löschen.