Gesammelte Fehler der CB von D2R

Da es mir im D2R Forum verboten ist (Kein Zugang, hab das Spiel ja nicht gekauft), melde ich mal meine PS-4 Bugs hier.
Ist mir zu doof noch nen Monat zu warten bis Blizzard die Accounts dafür freischaltet.

Portale in die Stadt die zugemüllt werden, können beim Rückweg einen Zugang unmöglich machen.

Steine, unter denen ein Schatz versteckt ist, verschwinden aus der Karte.
Das passiert solange, bis man an eine Stelle gekommen ist, wo der Stein nicht verschwindet und man dann den Schatz plündern darf.
Damit endet dann auch der Bug; das der Stein verschwinden kann.

Edelsteine die man in die Kiste legen möchte, lassen sich nicht „austauschen“ sondern man muss immer den aktuellen Stein auf ein leeres Feld legen um einen andern in die Hand nehmen zu können.

Ich kann jederzeit Leute einladen (Gruppeneinladung für Freundesliste), obwohl die das Game garnicht haben. Andere Einladungen sind nicht vorgesehen.

wieso müllt man die portale voll wenn man das zeug auch einfach verkaufen könnte :man_facepalming:

Auf dem „hinweg“ wenn dein Inventar voll ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Doch nicht in der Stadt :rofl:

dann würde ich vorschlagen: vom müllberg 2-3 schritte weg gehen und dann erst das portal öffnen

Nur das ich in D2 noch nie so ein Problem hatte; nichtmal wenn ich für den vollständigen Verkauf 5 Wege gebraucht hab.

Wobei an einigen Orten nichtmal 2~3 Schritte hermussten, sondern gleich ein andere Bereich.