Gewitterfront Bewegungsgeschwindigkeit löst Explosion aus - bug

huhu

wollte nur kurz nen bug mit der gewitterfront melden:
hat man zuviel movement speed, werden die explosionen von der gegenwind rune von selbst ausgelöst, wenn man auf dämonen trifft.

(nein ich habe den skill NICHT auf der linken maustaste)

ich spiel mit dem neuen set und wenn man mit rachsüchtiger wind als 2. waffe spielt, hat man 13 wind stacks und somit 65 % mehr speed (mit den basis 25 sinds dann insg. 90% movement speed)
in der stadt bauen sich die gewitterfront stacks noch ganz normal auf, aber sobald man auf dämonen trifft, wird die explosion ständig von selbst ausgelöst.

spielt man hingegen mit ner anderen 2. waffe und hat nur 3 wind stacks und somit insg 40% movement speed (15+25 basis) werden die explosionen ganz normal ausgelöst, wenn man aufhört zu casten bzw gleichmut castet.

den bug mit der bewegungsgeschwindigkeit hat man auch wenn man mit ner anderen waffe als rachsüchtiger wind spielt und dann nen speed pylon erwischt, dann steigt der bewegungs speed auch auf nen zu hohen wert und die explosion wird ständig von selbst ausgelöst.

das die gewitterfront explosion automatisch ausgelöst wird, wenn man zuviel bewegungsgeschwindigkeit hat, ist ganz sicher nicht so gedacht.

Ich wuerd drum wetten, dass dieser Bug schon im
US-Forum an der vorgesehenen Stelle gemeldet
wurde. Wenn du sicher sein willst dann musst du
dort nachschauen. Link gibts glaub im Sticki.