Gewitterfront mit Set "Muster der Gerechtigkeit"

Aufpassen mit RCR beim PoJ Set. Reiner Defensiv Stat!
@Barahir: Amulett ist nicht schlecht, aber noch nicht perfekt, Loh weg, %Ele und das Ding passt. Braucht aber viel Glück.
Armschienen Vita statt Rüstung, allgemein sekundär Resistenzen „besser verteilen“ wegen Harmony Passiv.
Im großen und ganzen aber schon recht solide.

1 Like

Moin Barahir,

WB beim Mönch :slight_smile:

Du kannst auch mal in den Guide (FAQ) schauen. Wenn GR115 Dein „Ziel“ ist, dann reicht eigentlich bei Deinem Paragon die Variante ohne Gleichmut.

Ansonsten stimmt was shiver und schicke sagen. 1x LoH reicht eigentlich (sogar mir). Was Dir jedoch komplett fehlt ist AD. Das würde bei dem Build halt auch Sinn machen.

Aber Du hast ja noch ein paar Kills mit dem DH vor Dir, vielleicht findest Du ja noch ein paar schöne Teile.

Gruß und viel Spaß noch
Carfesch

1 Like

Moin,

hat dann doch etwas länger gedauert, aber am WE habe ich dann die ersten „Gehversuche“ mit PoJ unternommen.

Erstmal noch ein paar Änderungen vorgenommen

  • Helm und Brust durch uralte Items ersetzt
  • Primal Blauzorn reingenommen (hatte ich in der Truhe, war aber mit Int)
  • Rune innerer Sturm beim Reissenden Wind
  • paar Aufwertungen
  • CoE von der Nonne geliehen und nachher zurückgegeben

Damit erstmal easy peasy auf GR109 gekommen (irgendwo zwischen 6 und 8 min)

ToDos sind noch

  • Ersatz für Schulter, Hände und Armschienen
  • Damit hoffentlich noch etwas mehr AD (aktuell 93% Ziel ~110-120 % AD)
  • restliche Aufwertungen
  • Passive Nahtoderf. ersetzen und Pfad des Wächters, bin nicht einmal in die Nähe gekommen vom 2nd Life proc
  • Ascension ersetzen durch Zyklonschlag und im Cube Lefebvres Monolog statt Aquila

Mal sehen, wie das dann läuft.

138-158 wäre son Ziel^^

Öhm, Harmony, Beacon, StI und Rentless sind eig Pflicht ^^ Is aber mit Swk leichter umzusetzen, da stirbt man ja auch bei 130 nicht mal annähernd.

Klar wäre möglichst viel AD gut, aber man muss ja auch noch CDR und ggf etwas RCR unterbringen?!

Bis jetzt bin ich mit dem CoE Ring von der Nonne bei etwa 60% CDR (incl. Diamant, Beacon und Crimson Set).

Will ja noch schauen, dass ich eine Schulter mit CDR + AD sowie Quad-Fecta-Handschuhe bekomme. Kann aber dauern :slight_smile:

Hab 70AD grad in Season. Muss jetzt Bounties machen fuer
ne Wind bei der ichs draufknallen kann und dann wird evtl
ersmal das Amu mit Kaelte eingefordert. Und bevor ich die
Handschuh ersetzen kann muss ich die Muetze mit Loh haben
oder die Bracers. Und das wird nicht einfach…