Gewitterfront

Ich habs auf Taste2 Keyboard. Das is auch wesentlich
angenehmer fuers Handgelenk. Mit der Maus steuer
ich nur und klick Lichtblitz.
Mit dem Generator hatte ich die Schmerzen bis zum
Ellenbogen, das war echt fies. Bin froh fuer alles, womit
ich nich die Rumklickerei hab.

1 Like

Hab ich mal auch so eingestellt, keine Chance.
Sobald ich was auch immer mit einer der Maustasten klicke (z. B. Gleichmut LM), gehen die Stacks von GW-Front sofort auf Null zurück. Liegt das evtl. an der Maus (drahtlos)? Egal, ich kann so damit leben.

Ja is doch klar. Mach Lichtblitz auf die Maus, dann is
das genau richtig.
Hab heute Speeds mit dem Gerechtigkeitsset gemacht
auf 100 und da is mir aufgefallen, dass Gewitterfront
oefter unterbrochen wird auch bei aktiver Offenbarung.
Habe aber die Vermutung, dass man in dem Moment
auf n Gegner zielt und man is einfach zu schnell. Mit
Sunwuko kann man besser drumherum fahren, Gerechtig-
keit ist zu schnell, da kann man nicht ordentlich vorbeizielen.
(Bitte keine Klovergleiche :slightly_smiling_face: ) Auf T16 sind die Gegner tot
bevor sie einen blocken koennen. Auf Gr100(2:45 - 4:15) muss
man sich schon fast Muehe geben.
Auch wenn man an nem Pixel haengenbleibt gehen die
Stacks weg.

2 Likes

Ja, das mit den Stacks läuft einfach nicht ganz rund.

Ich habe jetzt doch nochmal umbelegt, läuft damit zufriedenstellend. Ich spielemit der Maus in der linken Hand, und 1-4 auf Pfeiltasten links neben Ziffernblock. Stillstand erzwingen liegt auf Ziff.0 auf dem Block. Das muss man immer gedrückt halten, wenn Gewitterfront auf einer Maustaste liegt.

Habe jetzt
LM Zyklonschlag
RM Mantra (oder Gleichmut, weiß ich noch nicht)

1-4: den Rest, G-Front auf 3 (= Pfeiltaste nach rechts. So ist es mir am bequemsten, dann muss ich auch Ziffblock 0 nicht mehr gedrückt halten.

Gewitterfront bricht ab, wenn man die Grafikeisntellungen auf Maximum hält. Irgendeine der Einstellungen bewirkt das vorzeitige Abbrechen.

???
Muss da jetzt mal nach dem Grund fragen.

Habe mal alles ausgemacht, kein Effekt. Bricht trotzdem ab.Gefühlt aktuell öfter als vor dem Patch.

Das benötige ich, um z. B. mit dem DH beim Schießen stehen zu bleiben. Und wenn Gewitterfront auf einer der Maustasten liegt, rennt der Char nicht los, wenn ich die Maustaste drücke. Ich müsste dazu noch Stillstand erzwingen drücken.

Oder was ist dir nicht klar?

Hmm…tschja… :put_litter_in_its_place:

Also Stillstand erzwingen um loszulaufen?
Is mir zu hoch …

Probiers einfach mal aus :grinning:
Zur Erklärung:
das verhindert, dass man statt zu Schießen zu einem Gegner rennt, wenn man den mit der Maus aus Versehen anklickt.

Ich schiess aber nich und ausserdem will ich da doch
sowieso hin! )
Hoert sich so an als ob du auf der Maustaste zusaetzlich
noch Bewegung erzwingen hast. (?) Mit Dh hab ich hoechstens
das Problem, dass ich iwo hinrenn wenn ich den Gegner
nicht ordentlich anvisiert hab(LM). Dann nutz ich Stillstand
erzwingen um stehenzubleiben. Oder baller schnell nochmal.

Wenn man Stillstand erzwingen auf eine der Daumen-Maustasten (meine hat 3 solche) legt - kann man das herrlich mit der linken oder rechten Maustaste kombinieren. - Egal welche Build ich spiel bei fast jeden Angriff verwende ich zugleich auch Stillstand erzwingen - ist wenn man beides auf der Maus hat kein Mehraufwand…

1 Like

Gute Idee, jedenfalls komfortabler, als sich die Finger auf der Tastatur zu verrenken :grinning:

Teste ich mal

Thread ist zwar schon etwas älter, aber mich interessiert trotzdem, wieso Du 1 Slot für Zyklonschlag verschwendest? Whon Kim Lau löst den doch auch ohne Slot aus…

Wenn die def stimmt ist das n netter dmg buff während des stack sammelns. Das kann auch n lvl mehr ausmachen, sogar mehr, habs mit meinem swk schon durch probiert und da auch mal gleichmut rein gehauen, die 127 war nicht wirklich drin, mit cs schon. Def is ja bei swk schon leichter zu bekommen

Ich habe inzwischen übrigens Zyklonschlag gegen Lichtblitz getauscht, spielt sich auch nicht schlecht. Bin mir aber immer noch nicht ganz schlüssig, was ich tun soll, spiel halt mal solange so :grinning:

Sehe gerade, der momentan angezeigte Char hat noch Zyklonschlag, irgendwie habe ich das nur bei den anderen (Goldsammel, Speedrifts) umgestellt :grinning:

sucks! …und überhaupt…stacken suckt!

Naja.
Was ernsthaft sucked sind doch eher zwei Dinge.

1.) Der Stack aufbau von TR ist fest und nicht an die IAS gebunden (nur der Schaden)

2.) SW löst immer noch keine Procs aus.
Zugegeben … AD währe wohl nen wenig OP :confused: … Aber zumindest Waffenprocs wie Rime / Shard of Hate oder aber auch Odyn / Donnerkeil währen genial :frowning:

Nene, dem brotmensch passt der stil nicht und das versteht man schon. Viele sind happy nicht mehr bimmeln zu „müssen“ aber man kann schon spielen was man will, frag ma nagetiere :wink: aber n massiver uli buff würde vermutlich viele freuen. Btw hat im us wer n vid geposted von nem high uli clear. Der is gefühlt nach 5 min am boss und kloppt auf dem 10 rum.