Gibt es eigentlich noch einen CM hier?

Ich war schon länger nicht mehr hier in der Laber Bude.
Mir ist aber aufgefallen, dass es seit geraumer Zeit keine blue posts mehr gibt.
Wird hier nix mehr moderiert ?
Sieht so aus, als ob man sich jetzt alles aus den US Foren oder YouTupe saugen muß, um überhaupt mal aktuelle Infos zu bekommen.
Das nenn ich mal Kundenservice.

Kurzzeitig gab es mal einen. Aber der ist schon wieder lange weg.

Ab und an wird hier noch was von einem allgemeinen blauen Account gepostet aber auch nur sehr wenig.

Selbst im US Forum sieht’s relativ düster mit der Kommunikation aus.

1 Like

Darum ist es gut, dass wir Corn, Guts usw. haben, die uns immer auf dem Laufenden halten :+1:

7 Likes

Abwarten, wenn es wieder was zu verkaufen gibt kommen die schon wieder.

1 Like

Der Blizzardpraktikant hat gerade Kaffeepause.

wenn du ihn schon erwähnst nenn ihn auch beim namen: Malte

1 Like

Wir haben hier unsere ~3 allgemeinen Moderatoren, die auch für andere Sprach-Foren zuständig sind …
Allgemein eine handvoll für die 7-8 x 9 Foren alleine im deutschen Bereich …

Nen Grund mehr, weshalb ich dahingehend gerne mal etwas zynisch oder direckt werde, sofern die denken dies wäre nur nen Sideprojekt zu ihrer eigentlichen Aufgabe !!!

Pfff.
Nen Ar.schtritt haben die dennoch verdiehnt :wink:

Ahja und woher stammt diese info, Magische Miesmuschel?


Gefühlt sind hier weder Blau noch Blizzard präsent.
US-Forum sind noch ein paar zu finden.

Ihr beiden müsst einfach mehr über eure Gefühle füreinander sprechen :popcorn:

2 Likes

Accounts existieren ein paar. Viele waren sehr lange nicht eingeloggt und wahrscheinlich auch nur ein mal.

Kann man ja in der trustlevel 3 Liste sehen.
https://eu.forums.blizzard.com/de/d3/g/trust_level_3?order=added_at

1 Like

Ich kann ja heute Abend nomma reinschneien
Dann schreibt hier auch mal wieder ein blauer

1 Like

Du kannst auch einfach mal in die Liste vom CS oder den Mods reinschauen …

Da siehst ja dann auch, wer sich in den letzten Monaten noch hat blicken lassen :slight_smile:

https://eu.forums.blizzard.com/de/d3/g/cs-support-sse

https://eu.forums.blizzard.com/de/d3/g/community

:man_shrugging:

Mal ab von einigen anderen, die an und für sich für andere Spiele/Sprachforen zuständig sind …
Hast du dahingehend max. eine Handvoll

Wobei auch die Frage ist, ob die überhaupt noch existieren. Der angesprochene ehemalige CM Rynundu ist ja auch noch aufgeführt.

Tosch ja ebendso

Dabei hatte er uns ja schon 2019 verlassen.
Und Xen ist ebenfals noch gelistet, nachdem er 2018 seinen Posten verließ

Wir brauchen keine CMs, wir managen uns selbst.

Genau, und Dev’s eigentlich auch nicht, wenn man uns ließe :sunglasses:
Ich / wir könnten zwar wahrscheinlich nichts neues reinprogrammieren, aber die „Zahlen“ der Sets und Supportitems oder auch Skills mal vernünftig anpassen würde wahrscheinlich besser funktionieren. :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:

Desto mehr Köche, desto besser schmeckt auch am Ende der Brei…oder so ähnlich :crazy_face:

was genau soll der ein blauer hier auch ständig noch posten das game ist erledigt und wird nur mehr durch die seasons und ab und zu patches am leben erhalten wozu soll sich hier ständig ein blauer dann melden?

Vielleicht um ein bisschen mit den Usern zu kuscheln. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wäre ja auch mal cool zu erfahren, was unser cs so während der arbeit höhrt … oder sie laden alles was hier so kommt in ihre community-liste :joy:

Die dürfte dahingehend ja auch schon ne gute länge erreicht haben