Gibt es Non-season auch ein Primal?

Im Zuge des neuerlichen Server-Downs hab ich mir eine Mage auf den Armerka-Server erstellt.

Als ich dann den ersten 70er GR gemacht hab, bekam ich kein Primal wie ich es in jeder Season immer bekomme.

Ist das Primal für den ersten Siebziger nur ein Season-Feature - was es Non-Season nicht gibt? - Jedenfalls hab ich sonst auch noch kein Primal gesehen und habe die Siebziger GRs schon lange hinter mir gelassen. - Hatte mich schon gefreut, dass ich mein erstes garantiertes Primal bekommen würde - aber es blieb leider aus…

Dass ich ausschließlich solo gespielt habe - muss ich hoffentlich nicht erwähnen.

Gibt es meines Wissens nur in der Season.

Was offizielles finde ich irgendwie nicht. Aber im US Forum oder Reddit wird es bestätigt.

Doch hier:
https://eu.diablo3.com/de/blog/22863534/patch-264-ist-jetzt-live-16-01-2019

Wenn ihr zum ersten Mal in einer Saison allein ein Großes Nephalemportal der Stufe 70 abschließt, lässt der Portalwächter garantiert einen archaischen legendären Gegenstand fallen.

2 Likes

Kenne es auch nur als Season-Starthilfe

Was idR eh so mies ist, dass es nur die 15 Seelen wert ist :smiley:

1 Like

ein einziges was bei mir was wert war, war won-khim-lau was meine alita trägt

HABEN WILL !!

beitrag erscheint unvollstaendig blablabla

1 Like

Dann werd ich wenn ich „in Europa“ Seasonmüde bin die Reise „in Amerika“ in Angriff nehmen und mir dort das „miese“ Primal auch abholen … Danke - und gut nur ein Season-Feature - dann bin ich beruhigt…

Da ich für die neuen Sets in Europa keinen Platz hab, kann ich ja noch Neues drüben übern gr. Teich einlagern…