Gr Rift Boss YouTube video

Kurze Frage.
Hab da mal ein Video gehabt so eine Zusammenstellung Wo einer alle Greater Rift Bosse Kämpfe zusammen geschnitten hat und mit Musik hinterlegt hat glaub war in französisch die Bild Texte. Hab den link zum Glaub ich hier gefunden damals. Hab das Video leider nicht mehr und den Youtube link auch nicht mehr.

Kann mir hier evtl jemand weiterhelfen das wieder zu finden. Komm nicht mehr darauf von wem das war.

Im voraus vielen Dank

der einzige der mir einfällt der hier früher mal sein fights mit musik hinterlegt hatte, war Ophense

Danke für die Info. Der ist es leider nicht. Wiegesagt der Text bei dem auf dem Bildschirm war Französisch. Das Video ging ca 30 min. Dennoch danke ich dir :pray:

Geht es dir hierbei um dieses eine spezielle Video, als Musik-Video an sich ?
Oder als Infoquelle zwecks aller Rift/Grift Bosse, mit ihren Fähigkeiten und Änderungen, wenn sie in den Enrage gehen ?

Nö geht nur darum weil es schön gemacht war mit ein und ausblend Effekten und mir gefiel es immer im Hintergrund laufen zu lassen.

Französisch, D3, Musik?
Da fällt mir nur der non Plus ultra 10k Paragon Botter Schlitten schlecht hin ein.
Name weiß ich nicht mehr zu 100 % aber irgendwas mit ZEdarkpator?
Irgendwie so ähnlich ^^

Als letzte Lösung könntest du deinen Youtube-Verlauf durchgehen. Klappt natürlich nur, wenn du dort einen Account hast und eingeloggt bist. Wenn das beides jedoch zutrifft, dann solltest du dort fündig werden. Viel Erfolg.

Hallo zusammen…

Danke für die Hilfestellung von euch.

Ist mir wieder eingefallen und hab das Video gefunden :pray: :smiling_face_with_three_hearts:.

3 Likes