Grim Dawn/Diablo 2 LoD Hybrid

Da gibts in fast jedem größeren Gebiet einen von, aber Achtung: Die sind weitaus stärker als alles, was du für die Story machen musst (sie droppen aber sehr gut!).
Erkunden lohnt sich!

(Glaub in Akt 1 gibts insgesamt schon 4-5)

1 Like

Ich glaube die Warnung kommt 3 Stunden zu spät… :rofl:

2 Likes

hab heute zum ersten mal einen goblin (34k leben) gesehen mit einem lv1 char (67 dmg), ich hab ihn nicht mal angekratzt :rofl:

hab 4 bisher gesehen, aber finde den eingang von dark wood nicht

hab heute wieder mal reingeguckt und :scream: grossteil meiner items verschwunden, keine quest mehr aktiv, man kann mit niemandem mehr quatschen. ist die mod kaputt oder wird sie nicht mehr unterstützt?

evtl update? war nun auch länger nicht mehr drin.

nachdem ich nochmal nachgeguckt habe, war nur ein charakter „nackig“ wo ich mir sicher war das der auch vollständig ausgerüstet war, aber in der truhe scheint noch alles da zu sein.
aber alle items die von d2 stammen, wird durch „itemnamenotfound: xxxxxxxx“ ersetzt, wo ich beim letzten mal sicher war das dort noch der richtige name stand. selbst als ich zum test ein neuen char startete hat akara mir keine quest geben können. auch beim wegpunkt sind alle namen weg, man kann zwar noch porten aber ist trotzdem doof.
gestern gabs noch ein kleines ubdate, war aber scheinbar nicht für die mod gedacht.

hab nix grossartiges entdeckt, wo jetzt die mod kaputt gemacht wurde, vielleicht sieht du mehr

ich hab mir das reign of terror neu runtergeladen, aber ich kann nicht mit charakteren sprechen bzw mir nicht die quest holen von akara zB, kann man da was machen oder bleibt das so?

edit: problem gelöst, hab immer auf deutsch gespielt, aber wird gar nicht unterstützt.
auf englisch stellen, grim dawn neustarten und läuft wieder