Hallo, also, ich hab jetzt 3mal ein großes Nephalemportal gemacht und jedes mal siehts am Ende so aus:
Ich hab das Video beim 2ten mal aufgenommen. Beim letzten mal musste ich das Game komplett verlassen, keine andere Möglichkeit. Ich hatte egentlich vor, einen Hardcore Character zu erstellen aber das! machts nicht grad einfacher. Kennt das jemand? Beste Grüße
das ist ein seltener bug
mein beileid, dass du ihn dreimal hintereinander erleben musstest
Schade, dass nicht der gesamte Rift Run im Video zu sehen ist. Das ist ein seltener Frame Bug. Bei manchen Skills kann dies auftreten, wie z.B. Schwarzes Loch beim Zauberer. Da du einen solchen Skill hier nichts nutzt, tritt dies durch eine andere Kombination auf:
Meine Vermutung, dass dies in Kombination mit einem Pylon und Rift Boss in einem Greater Rift auftritt. Sobald der Rift Boss erscheint, werden alle übrigen Gegner getötet. Wenn der Boss in dem gleichen Frame spawnt, wo ein Pylon gezogen wird, können die Elite Monster dadurch immun werden.
Es kann auch mit normalen Monstern, ohne Pylon auftreten. Einige wenige Monster in Diablo 3 hinterlassen weitere kleine Monster, wenn du sie tötest. Sowas wie Fledermäuse, Larven etc. Da den gleichen Frame zu treffen, zwischen Rift Boss Spawn und den Kill Frame des Monsters, ist sehr selten.
Wie schon erwähnt
den es schon sehr lange gibt.
Egal welche Klasse und / oder Skill
Hatte eigentlich gedacht, dass dieser gefixt wäre.
Null Ahnung, aber „früher“ ist der sehr oft aufgetreten, zumindest bei mir.
Habe / hatte diesen „Fehler“ gefühlt ewig nicht mehr.
Eigentlich sollten die auch sterben wenn du in die Stadt portest. Evlt
lockst du ihn das naechste Mal zum Ausgang und portest dort in die
Stadt und laeufst halt die drei Ebenen wg Loot und Gems nochmal.
Ich hatten diesen Fehler schon ewig nicht mehr.
Mein Begleiter hat die Schultern " Zielsuchplatten ", das Stadtportal wird dann nicht mehr unterbrochen wenn du Schaden erleidest. Das geht ohne zu sterben auf Q16 und es ist einfacher mit Gegnern in die Stadt zu kommen.
Wenn du wieder auf die Ebene zurück kommst ist der kleine verschwunden.
Den Gegner weit weglocken (aus dem aktuellen Bild) so dass der Gegner kein Aggro mehr hat.
Dann schnell zurück, um den Loot einzusammeln.
Zumindest war das meine Lösung damals.