Gute Tipps gesucht

Hallöchen zusammen,

Würde mich sehr über gute Tipps zum weiter spielen freuen ( war in jungen Jahren auf pc ein Suchti, und nun mit 43 Jahren dachte ich mir fängst auf PS4 mal wieder an.

Nun hat sich vieles geändert und bin nach 2 Tagen ca, 8stunden Spielzeit lvl 64 und Grinde auf Qual 1 mit eher low EQ ( Waffe 500dmg ) finde derzeit einfach gar nix und da hat man ganz gut zu tun um Monster Massen zu besiegen.

Wer könnte mir Tipps geben um besser voran zu kommen und genauer sagen wo es sich lohnt, derzeit spiele ich bevorzugt non Saeson um wieder voll reinzukommen.

Grüße

lauf season, da kriegst du ein volles set geschenkt, wenn du die 4 etappen abschliesst

Am besten kannst eigentlich trotzdem in die Season starten.

Das Season Theme ist recht stark.

Über die Seasonreise kannst du ein komplettes 6er Set bekommen, welches dich schon ordentlich nach vorne bringen sollte.

Also Fazit mein Non Season Char erstmal stehen lassen auf lvl 64 und direkt Season anfangen.

Wird da jede Season von vorne gespielt oder bleibt dann das lvl bestehen, da es ja doch schon Zeit in Anspruch nimmt. Dann mal direkt morgen früh anfangen sonst steigt mir Frau jetzt aufs Dach wenn ganzen Tag spiele x).

bei jeder season wird von 0 auf gestartet

Am Ende der Season wird der Season Charakter in einen non Season Charakter umgewandelt.

Alles erspielte mit Ausnahme von Season exklusiven Gegenständen bleibt dir erhalten.

Habe gerade erst wahrgenommen, dass du in den 8 Stunden noch kein lvl 70 erreicht hast. Man kann schneller leveln, wenn man weiß wie :wink:

https://maxroll.gg/de/resources/1-70-leveling-guide

1 Like

maxroll.gg ist an sich auch eine gute Quelle für alle weiteren Fragen über Facetten des Games und Builds. Ich spiele auf englisch, damit ich zB. den salvage-guide einfach nutzen kann.

An sich, etwas veraltet, manchmal aber detaillierter ist noch:
https://www.icy-veins.com/d3/season-25-compendium-for-diablo-3

Und falls dir englisch nicht so liegt bleibt noch:
https://diablo.4fansites.de/tags,10128,Season-25-Start-Ende-Sets-und-Seasonthema

Danke erstmal für eure Hilfe

Nach allen durchlesen, mache ich dennoch was falsch da dieses Geschenk am Start nicht bekomme. Habe nun die Season von vorne angefangen muss sicherlich alles komplett durchspielen bevor überhaupt anderes machen kann ?

Im loot hatte ich schon eine Scherbe des Schreckens, wo ich denke sollte ich für einen besseren Hut aufheben als einen 37er Leorics Krone.

Falls einer Interesse hat oder mir zeigen möchte wie man schnell durchkommt, gerne adden, da mich das Fieber wieder gepackt hat bei Diablo.

Gamertag PS. PwnedByOsgy

PS. Nach 2 Stunden erst lvl 22 wieder :sweat_smile:

Du meinst die Belohnung für das Herausforderungsportal?

Du musst nachdem du einen Season Charakter erstellt hast, im Menü von Abenteuermodus auf Herausforderungsportal umstellen. Wenn du dieses geschafft hast kannst du mit deinem Season Charakter die Belohnung abholen.

Weiß nicht genau wie auf der Konsole aber für das headrigs Geschenk geht es folgendermaßen.

Was meinst du genau?
Du kannst direkt in dem Abenteuermodus starten in dem dir alles zu Verfügung steht mit der Ausnahme von großen Nephalemportalen. Diese sind erst ab lvl70 freigeschaltet.

Du kannst die Scherben genauso wie alle anderen Edelsteine mit Hilfe des Juweliers wieder entfernen und dann in einen neuen Gegenstand sockeln.

Nur caldesann kann man nicht mehr rückgängig machen.

Spiele leider nicht auf einer Konsole. Sonst hätte ich dich kurz mitgenommen.

Da me nochmals für die Tipps,

Habe es nun auch dank freundlicher Spieler, die ab und an helfen auf lvl 70 und para 50 gepackt aber muss sagen das es alleine auf Qual 4 ganz schön hard ist. Meine Waffe macht 3177 sps.

Hilfe bzw Tipps gerne bei Saison 25 Etappe 4 :

Das passt schon ( hier komm ich absolut nicht klar ). Versuche waffen zu verzaubern aber die Sockel Anzeige kommt nicht .

Große Erwartung ( muss man hier Nephalemportale Solo von 1 - 20 hochspielen wo man ein Zeitlimit hat ?

Das ist wenig aussagekräftig. Am wichtigsten ist ein 6er Set und danach Gegenstände mit den richtigen Schadenmultiplikatoren.

Hast du auch einen primäre Eigenschaft verzaubert? Falls ja dann musst bei solange probieren bis ein Sockel kommt.

Falls du noch Goldmangel hast ruhig verschiedene Waffen versuchen.

Du musst nur ein großes Nephalemportal der Stufe 20 innerhalb der 15 Minuten abschließen.

Wenn du schon ein normales Nephalemportal der entsprechenden Qualstufe abgeschlossen hast kannst du direkt die gewünschte Stufe öffnen.

Hallöchen wieder,

Also habe denke ich gute Fortschritte gemacht aber jetzt verzweifelt man so langsam, suche seit Tagen / Stunden am Farmen für eine Waffe die man wohl nutzen sollte laut Build

Spiele mit Inarus set und komme sehr gut klar Build stammt aus Netz für Saison 25

Aber mir raubt es denn Nerv das mit Kanais Würfel nichtzurecht komme und zwar die Fähigkeiten, ich habe einiges extrahiert aber sehen tue ich nix, so das ich die zusätzlich nutzen kann. Eine genau Beschreibung für PS4 wie das geht leider nicht gefunden.

Danke für die gute Hilfe hier

Waffen bekommt man am schnellsten, wenn man gelbe Waffen der gewünschten Waffenart im Würfel zu legendären Gegenständen aufwertet.

Also wenn deine Waffe eine einhand Sense ist dann eine gelbe einhand Sense aufwerten.

Du musst wohl oben von dem Reiter Rezepte auf den Reiter Powers (keine Ahnung wie es in der deutschen Version übersetzt wurde) umschalten dann kannst du die 3 Slots bestücken.

Ca. nach 1 Minute in diesem Video sieht man es.

Mal wieder ein ganz nettes Danke, auf Anhieb gefunden …

Nun zur etwas anderen Frage: ich Spiele derzeit … Die Standard-Grift Skillung des Knochensturm Totenbeschwörer Builds und habe diesen Build so ziemlich immer im Auge um am Anfang nix falsch zu machen.

Nun habe ich die Frage bei Waffen vorgegeben ist Railanas Schattenhacken oder Trougols rostiger Hammer soweit so gut, nun hatte ich bei ziehen wohl etwas Glück oder beim rollen so das Jesseths Schädelsense + Schild mit Sockel habe sowie Arthefs Lebensfunke hier erstaunt ( 4101 SPS ) was mein Schaden ziemlich erhöht hat. Welche Waffe soll man nun nutzen um auch Größe grifts zu packen aktuell bei 50 steh und immer mal am versuchen bin ob’s weiter geht.

Desweiteren gibt es ja diese Legendären Edelsteine wie nutzt man diese m besten ?
Oder da gibt es 3 Steine glaube Soulsteine die man 3 mal aufwerten kann, wie nutzt man diese am besten und wie ?

Aktuell jetzt Para 580 bin und manchmal neidisch auf ein Jäger schaue, da kann man nur nachlaufen.

Wie bereits gesagt, kommt es nicht primär auf den Waffenschaden an sondern auf die legendären Effekte.

Diese kannst du in Ringe sowie Amulette sockeln. Diese erhöhen deinen Schaden auch sehr stark.

Die Soul Shards sind das aktuelle Season Theme und nur in dieser zu erhalten.

Diese kannst du in Helm und Waffe sockeln.
Sie geben alle Effekte der normalen Edelsteine und dazu noch sehr starke Effekte.

Sowohl die Wahl der legendären Edelsteine sowie der Shards kommt auf den Build an.

Btw. glaube nicht, dass dein Guide noch aktuell ist.

Schau Mal bei maxroll. Inarus ist aber nicht das stärkste Set.
https://maxroll.gg/de/guides/inarius-todessensen-totenbeschwoerer-guide

https://maxroll.gg/de/guides/inarius-leichenexplosion-totenbeschwoerer-guide

1 Like

Guten Abend

Erstmal zu Corn, lieben Dank für die Hilfe habe mich vom letzten Post auf das Set 1 verschoben und komme super damit klar, ist zwar bisschen Arbeit alles zu Farmen aber macht echt Bock.

Nun habe ich bei einen laufe Ahavarion, Stab von Lycander ( Roter Rahmen mit Sockel bekommen ) und mal getestet was es an Schaden mehr bringt im Vergleich zu dieser Sense mit Nebenhand. Es ist etwas mehr ca. 150k allerdings, nur bringt es was das auszutauschen da ja denn glaube weniger schaden mache um Essenz zu bekommen ?

Oder welche Klasse ist für diesen Stab gut geeignet ?