Häufige Meldung im Allgemeinchat: "Kann mich wer auf 70 ziehen" ? Was würdest du machen?

Mit Levelgear kann mans auch übertreiben. Born plus Cain ++
sind m.E. nicht erforderlich.
Sinn macht der Hellfirering und die Krone (getragen oder im Würfel) und
nem Rubin im Helm.
Damit sollte man den push auf 2 Runs beschränken können. Sollte reichen.

Keine Leichen ausgraben… :wink:

Obwohl zugebenerweise das Thema mit dem Leveln sich seit sieben Monaten nicht geändert hat

Auch wenn es Thread Nekromantie ist. Die Suchfunktion zu nutzen sollte nicht bestraft werden wenn das Thema noch aktuell ist.

Bei mir kommt es auf die Situation an.

Sofern der Spieler noch keinen Saison Cahr in der Saison auf Level 70 hat und das Ende der Saison absehbar ist, ziehe ich meistens auf Stufe 70.

Wenn der Spieler erst sehr wenig Spielstunden hat soll er selbst Level 70 erreichen. Die Spielzeit kann man im Profil ablesen.

Wenn er schon die Komplette Saisonreise beendet hat. Gebe ich teilweise Hinweise wie man schnell Level 70 erreichen kann.
(Leorics Krone im Würfel oder auf dem Kopf, Rubin im Helm, Juwel der Leichtigkeit mit hoher Stufe in der Waffe, Entfernen von Stufenanforderungen im Würfel mit dem Juwel der Leichtigkeit, Eigenschaft der Waffe bei Myriam ändern z.B. Stärke —> Intelligenz, Paragonpunkte gleich am Anfang vergeben…)

Bei Start der Saison ist es echt nervig. Leute, die da trotzdem andere ziehen, oder das sogar anbieten, kommen auf die „Blacklist“.

Bissel nach dem Start schau ich erstmal in das Profil und wenn da bereits 70er Chars drin stehen, verweise ich auf [Juwel der Leichtigkeit]. Sollte es keine 70er Chars geben, dann wird darauf verwiesen, dass man doch erstmal min. einen Char auf 70 selber zocken sollte. Bettelei nach Gear, also zum hinterher-rennen werden komplett ignoriert (wozu „zockt“ man dann nen Loot-Game, wenn die anderen den eigenen Char ausstatten, wtf?).

Bli$$ard sollte etwas einbauen, dass es z.B. bei einem Levelunterschied > 5/10? keine XP gibt, o. Gruppenspiel wird erst mit Level 70 freigeschalten. D3 ist ja zu jedem Saison-Start nur nen BettelNet -.- .