Handwerker zurücksetzen

Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage nur habe ich die Antwort nach recht langer Recherche nicht gefunden und hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Plattform: Konsole
Kann man die Handwerker bzw. vorallem Myriam mit ihrem Transmog zurücksetzen?
Ich war leider so doof und habe alle möglichen Transmog und Ausbidlungsstufen direkt als ich es konnte hoch gespusht ohne Sinn und Verstand weil ich alles schnell oben haben wollte :sweat_smile: :man_facepalming:

Wäre schön wenn ihr mir dabei kurz helfen könntet.

Vielen Dank im Voraus und fröhliches Hacken gewünscht :v:

Schulte2510

Es geht dir ja wahrscheinlich um die Rückerstattung der Kosten für die Aufwertung der Stufen.

Gold braucht man quasi nicht wirklich bzw. bekommt es relativ schnell in großen Mengen. (Gabe des Sammlers)

Spielst du Season? Falls nicht dort sind sie wieder auf Null. Zudem kannst du dort relativ schnell an ein 6er Set kommen, welches dich ordentlich voran bringt, falls gewünscht. Die Season Reise leitet dich auch ein wenig durch das Spiel.

1 Like

Moin,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es geht mir vorallem um die Rückerstattung der „Transmog-Marken“ davon konnte ich am anfang 19 Stück direkt ausgeben, was ich halt auch getan habe aber halt sinnfrei in irgendwelche Stile ohne zu wissen oder zu gucken wie diese aussehen.

Also indes gehts mit darum mehr oder andere stile der Myriam für die verschiedenen Gegenstände beizubringen

Was soll das sein? Transmogs schaltet man entweder frei, wenn man einen Gegenstand findet oder wenn man durch irgendwelche Deluxe Editionen Pläne bekommt (glaube war nur bei Reaper of Souls der Fall).

Man kann sich eigentlich keine Transmogs im Spiel für Marken kaufen.

Für das transmogrifieren eines Gegenstandes bezahlt man dann Gold.

Außer auf der Konsole ist das anders. Aber eigentlich ist mir da nichts in der Richtung bekannt.
Welche Konsole ist es?

Dazu muss man wie oben erwähnt in der Regel einfach Gegenstände finden. Dies geschieht eigentlich nebenbei.
Es gibt aber auch ein paar wenige Gegenstände, die nur von speziellen Monstern fallen gelassen werden oder nur in speziellen Events verfügbar sind (D1 Event im Januar und Kanai Event im März)

1 Like