HC Season Spieler sucht Clan

Hallo zusammen
Nach längerer Pause möchte ich gerne mit Season 19 aktiv Spielen, aus diesen Grund suche ich eine Clan in dem es aktive HC Spieler gibt mir ist es nicht wichtig unter den Top 100 zu stehen der Spaß steht bei mir klar im Vordergrund.
Ich würde mich freuen von euch zu hören bei Fragen könnt ihr mich gerne adden
Derasion#2394

Hallo Derasion,
wir sind der Ü45 Clan wobei hier nur eine gewisse geistige Reife für die Ü45 steht :wink: und wir haben sowohl SC als auch HC Spieler Season, der Grossteil spielt SC, aber 10-15 feste Stammspieler spielen regelmässig HC, ich auch. Du kannst also gerne bei uns mit, in HC sehen wir das Zusammenspiel ohnehin anders, als das sicher SC Spieler sehen und helfen da auch anders, aber da erzähle ich dir bestimmt nix Neues. Season 18 endet bald, d.h. S 19 wird bald anfangen, daher überlege dir in Ruhe, was du nä.Season machst und wie gesagt, wir haben noch wenige Plätze, bei Interesse gerne anfragen; wir freuen uns immer über nette Mitspieler JaeC#"2737 und ansonsten viel Spass !

1 Like

Hey Derasion

Wir KoR sind eine gemischte Truppe im SC und im HC und spielen alle only Season, vor allem unsere HC Truppe würde sich über Verstärkung freuen :slight_smile:

Voraussetzung für die Aufnahme ist Ü21 und eine Vorstellung von dir bei uns im Forum.

Sobald der SeasonStartTermin bekannt ist organisieren wir über unser Forum Season-Starter-Gruppen. Da findet sich immer für jeden die passende Truppe.

Schau gerne mal vorbei

www.kor-gilde .de

Für weitere Infos oder bei Rückfragen gerne einfach adden

LG Kati#22147