Heldenliste lädt nicht

Hallo,

ich habe seit heute, erstmals das Problem, dass sich meine Heldenliste nicht lädt.

Blizz Server Verbindung und Authentifizierung klappt sofort, Heldenliste lädt ewig bzw gar nicht, wenn ich nach minutenlangem Warten iwo hinklicke, hängt sich das Spiel auf.

Windows Update hab ich gemacht, hat nicht geholfen.
Über die exe ohne launcher starten -> gleiches Problem.

Was kann ich sonst noch machen?

Lösch mal deinen Battle.net Cache Ordner:

Ggf. auch mal die Internetverbindung zurücksetzen.

Danke für die schnelle Rückmeldung, beides probiert - Problem besteht weiterhin.

Dann würde ich als nächstes überprüfen, ob seitens der Sicherheitssoftware evtl. was geblockt wird.
Kannst du diese mal temporär deaktivieren ?

Hallo, bei mir besteht das gleiche Problem.

Probiert - Problem besteht weiterhin.
Optionen - Scannen und Reparieren hab ich auch einfach mal gemacht, bringt auch nichts…

Hallo zusammen,
bei mir und einigen meiner FL besteht das Problem bereits seit heute Nacht . Sämtliche Optionen bereits mehrfach versucht, hängt aber immer beim Laden der Heldenliste fest.

Da das Einloggen in der Region Amerika und Asien problemlos funktioniert und auch die Heldenliste geladen wird, schließe ich ein lokales Problem meines Rechners aus :slight_smile:

Hallo,

ich habe das Problem sowohl an meinem Desktop PC und auf meinem Laptop. Bei meinem Laptop habe ich mich über das Internet meines Nachbarn eingeloggt. Trotzdem das Problem besteht weiterhin. Irgendwas muss doch am Account selbst sein, wenn es auf zwei unterschiedlichen Rechnern nicht läuft. Übrigens den Cache löschen, Firewall, Sicherheitsprogramme löschen, etc. wurden ebenfalls ausgeführt.

Bitte um Rückmeldung.

Scheint wohl gerade viele zu betreffen.

Die spannende Frage, die wohl die meisten der Betroffenen interessiert, ist ob das Problem gefunden und an einer Lösung gearbeitet wird?

Das gibt Blizzard meistens über Twitter bekannt.

Und am Wochenende wird wohl eher nicht daran gearbeitet. Also ist Geduld gefragt.

Hi
bei mir hat das mit dem firewall ausschalten funktioniert kurz aus dann im spiel drin wieder ein. :grinning:

1 Like

:slight_smile: ich war auch grad dabei…ich bin eindeutig zu langsam

… aber da wird heute wohl nix mehr passieren…

Problem scheint gelöst zu sein

1 Like

Jep, bei mir funktioniert es wieder!
Hoffe bei allen anderen auch!

1 Like

Hallo, Ihr.

Danke Corn das Du hier den BluePost meines Kollegen verlinkt hast und Deine Mitspieler auf dem Laufenden gehalten hast.

Mein Kollege, hatte das Problem intern weitergeleitet zu einer Untersuchung, konnte aber nicht vorhersagen wie lange die Behebung dauern würde.

Wie einige hier schrieben, wurde das Problem gestern noch behoben. Sollte es wieder auftreten wäre es nett, wenn Ihr Euch hier wieder melden würdet damit wir diese Informationen dann entsprechend weiterleiten können.

2 Likes