Heldentat "Ätherische Erinnerung" verschwunden

Hallo,
ich habe letzte Woche ein paar Tage vor Ende der Saison 24 die Heldentat „Ätherische Erinnerung“ abgeschlossen, die es ermöglicht, die ätherischen Items aus Saison 24 dauerhaft als Transmog-Vorlage freizuschalten. Habe heute wieder eingeloggt, um mit Saison 25 zu beginnen, musste aber feststellen, dass sowohl die Heldentat als auch die Transmog-Vorlagen verschwunden sind. Ich hätte beides gern zurück. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Nata

Nonseason auch nicht da?
In Season musst du Transmogs wieder neu erspielen denke ich, bin aber nicht sicher, weil ich das eh nicht mache :wink:

Der Erfolg war nur in Saison 24 machbar, da nur dort ätherische Waffen gedroppt sind. Der ist nicht nachholbar, weils jetzt ein anderes Saisonthema gibt. Das war ja der ganze Sinn dieser Heldentat, dass man damit diese Waffen als Transmogvorlage behalten konnte über das Ende der Saison hinaus. Ich hab ihn gemacht, jetzt ist er durch was weiß ich was für nen technischen Fehler verschwunden, und ich möcht ihn zurück. Daher die Bitte um nen Fix.

Also bei mir sind se noch da und auch in Season verfuegbar.
Wie das Problem jetzt bei dir zu loesen is, weiss ich aber nich.

Die Devs sind anscheinend dran:

Ah, gut zu wissen, dass es nicht nur mich betrifft, schließt also aus, dass das Problem an mir liegt. Und noch besser zu wissen, dass die Devs an einer Lösung arbeiten.

Also meiner Meinung nach sollten da eher Fachleute ran ))

2 Likes

Können sich ja die Spezis holen, die grade die MagentaCloud umbauen. :rofl:

So wie es aussieht, ist das Archievement in allen 3 Regionen verschwunden, aber die Transmogs sind noch da und sowohl in Season, als auch Non-Season bei Myriam zu finden.

edit:
Scheinbar sind bei einigen die Transmogs auch verschwunden und bei anderen noch da. Ich hab wohl Glück gehabt.
Ich hatte recht früh alle transmogs zusammen gefarmt und hab non-season auch transmogs angewendet.

Also ich hab weder in der Saison noch im normalen Spiel die Transmogs.

hab den erfolg auch abgeschlossen jetzt ist er weg

Der Erfolg fehlt auch bei mir unter den Heldentaten. Die Transmogs sind noch da.

Ich habe nach erhalten des Erfolgs auch testhalber mal eine Transmog auf einen nicht Saison Helden angewendet.

Durch den Tipp die Ätherische Waffen mit Flechtringen aus Giers Schmuckkiste zu farmen hatte ich alle recht früh in der Saison zusammen. Dazu musste man Gier mit einem Helden zwischen Level 5 - 10 killen.

Dito. Aus Sicherheitgruenden.

Richtig. Man muss ja mal ausprobieren ob es funktioniert.

Wenn ich mich richtig erinnere gab es den Bug mit der fehlenden Heldentat auf dem PTR nicht.

gibt’s was neues?

Hallo.

Für den Fehler mit den Waffen und dem nicht erhaltenen Erfolg können wir uns leider nur entschuldigen. Wie bereits im verlinkten Thread erwähnt wurde dies an die Entwickler weitergereicht.

Es ist geplant dies mit einem Hotfix zu beheben, wann dieser aber zur Verfügung steht und eingespielt wird, ist noch nicht bekannt. Wir möchten uns nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Geduld bis der Hotfix bereitsteht und eingespielt wurde.

7 Likes

Noch keine Lösung in Sicht?

Die sind grad anderweitig beschaeftigt ))

Hallo, nochmal.

Leider gibt es noch kein Update bezüglich des Fehlers. Daher wäre es nett, wenn ihr diesen Fehler weiterhin im entsprechenden Forum melden würdet.

Ethereal achievement not loading - Bug Report - Diablo 3 Forums (blizzard.com)

Wir können uns leider nur nochmals entschuldigen bei den betroffenen Spielern.

Hallo, bei mir ist gleiche Fehler… Gibt es schon irgenwelche Neuigkeiten ? Etwas ärgerlich ist das schon ?