Heldentat "Ätherische Erinnerung" verschwunden

Anscheinend nicht. Der CM im verlinkten US Thread hat ja gesagt, er meldet sich sobald es Neuigkeiten gibt.

Die Transmorgs funktionieren ja. Denke deshalb wird da keine so große Priorität vorliegen.

Außer bei den Leuten wie mir, wo sie eben nicht funktionieren, weil sie nicht da sind…

Bei mir funktionieren sie eben auch nicht . :confused:

Und, gibts inzwischen mal ein Update? ist jetzt mehr als einen Monat her, dass ich das gemeldet hab, und bisher sind meine Transmogs noch nicht wieder da…

Nein gab bis jetzt noch kein Update zu dem Bug.

Na hoffe sie regeln das noch … schon etwas ärgerlich , da man ja schon viel Zeit investiert hat in diesen Erfolg.

hat keine prio wie es aussieht wenn sie es überhaupt noch fixen

Die Frage ist ja auch wie schwerwiegend der Bug ist. Im schlimmsten Fall ist nirgendwo mehr eine Spur davon vorhanden ob der betroffene Spieler die Heldentat erhalten hat.

Dann wird es natürlich sehr schwer bis unmöglich.

Allerdings hätte man das dann auch schon kommunizieren können.

Running Gag …

Ich verliere langsam die Hoffung das das noch was wird …
Hätte ich mir die Mühe echt sparen können.

2 Likes

Hallo.

Leider gibt es noch nichts zu berichten, in Bezug auf die fehlenden Waffen und dem Erfolg. Sollten wir dazu Neuigkeiten haben, werden wir uns melden.

3 Likes

Sind Sie sicher, dass Sie diesen Fehler beheben wollen?

Ja , Nein , später noch einmal erinnern

:innocent: :laughing:

3 Likes

Habe jetzt mal auf dem PTR nachgeschaut.

Die ätherischen Tarnsmogs sind weiterhin bei Myriam anwählbar / nutzbar.

Die Heldentat fehlt aber leider immer noch. Somit gibt es also im neuen Patch immer noch keine Lösung für das Problem.

Mal schauen wie lange es noch dauert bis einer der Entwickler dafür eine Lösung findet.

  • Bis sie die entsprechenden Skins wieder aus dem Datenmülleimer hervorholen konnten.
  • Sicherstellen konnte, wer den Erfolg überhaupt abgeschlossen hat.
  • Sicherstellen können, dass weder die Waffen noch irgendwelche ihrer Effekte es in das Spiel zurück schaffen.
  • Das ganze noch 5 mal überprüfen, da sie einen Schlamassel nicht noch einmal haben wollen.
  • Noch malig prüfen, dass es überhaupt die richtigen und auch alle Skins sind.

Gibts inzwischen mal ein Update? In der Zwischenzeit ist jetzt schon die nächste Saison rum, meine Heldentat samt Transmogs sind immer noch verschwunden.

1 Like

Nein.
Gibt noch keine Neuigkeiten.

1 Like

Mein Englisch ist jetzt nicht wirklich gut, aber ich glaub da steht jetzt nicht wirklich was dazu, aber es kann wohl nicht sein, dass wir jetzt S26 haben und immer noch nicht den Erfolg nachträglich hinzugefügt bekommen haben. :frowning:

hier kannst dus auch in deutsch lesen

glaube ich weniger :wink:
filthy postet ja nicht irgendwas in nen deutschen blog

1 Like