Herausforderungsportal 153, Zunimassa Darter Hexendoktor

Super einfaches Portal.
Skillung und Items passen richtig gut zu dem Build.
Schaden immens.
Maps und Pylone sind durchschnittlich.
Holt euch die mats!

Herausforderungsportal 153 EU

4 Likes

erst im zweiten anlauf geschafft :sweat_smile:
einfach zu lange nicht mehr das set gespielt :joy:

Man lernt doch nie aus! Dass man einfach die Skills verschieben kann,
habe ich erst jetzt gelernt. Ich habe vorher die Skills normal ausgewählt,
die nicht benutzten sind dabei ausgegraut,

1 Like

Kannst die auch unten in der Leiste direkt verschieben.
So kann ich den Movementskill (falls vorhanden) immer auf die 2 legen. Alles andere geht gar nicht :sweat_smile:

1 Like

Lief gut.

Ich skille immer um ^^

Ich versuche das ja manchmal auch, nicht nur in den Herausforderungsportalen.
Aber ich habe immer noch nicht verstanden, wie man die Skills in der Leiste einfach verschieben kann!

MUSS man im Skillmenü sein, mit welcher Tastenkombination geht das? Muss man beim Ziehen des Skills eine Taste oder Maustaste gedrückthalten oder nicht?

@ Renegade (oder Alle) :wink: Du kannst das, wie üblich, über die Taste „S“ ändern. Aber nur insoweit die Skills da sind. Wenn du z.B. (ich hab das jetzt nicht mehr genau vor Augen) den Piranahdo, der hier auf der „4“ lag, gewohnheitsmäßig immer auf der rechten Maustaste hast, leg ihn über „S“ auf die rechte Maustaste. Sofort verschwindet der Skill von der „4“. Du kannst dann den Skill, der auf der rechten Maustaste war, auf die „4“ legen; oder auf die „2“, wie es dir beliebt. Du kannst dir das so anpassen, wie du es möchtest. Aber immer nur mit den Skills, die vorgegeben waren.

Dass das nur mit den Skills geht ist klar, das ist ja das Herausforderungsportal, man kann sie ja nicht ändern.

Mir gings aber darum, WIE ich die ändern kann, die Tastenbelegung.

MUSS man im Skillmenü sein, mit welcher Tastenkombination geht das? Muss man beim Ziehen des Skills eine Taste oder Maustaste gedrückthalten oder nicht?

Also ich geh ins Skillmenue und aender einfach n Skill.
An der alten Belegung graut sich das dann aus.

1 Like

So wie shiverman mache ich das auch.

1 Like

Versucht habe ich das auch schon oft, aber nie hinbekommen - würde mich da auch sehr über eine "Erleuchtung " freuen :grinning:
Was geht, nicht nur beim Herausforderungsportal, ist der „Rechtsklick“ unten in die Leiste um einen Skill zu ändern.
Was ich nicht kann, aber so raushöre (wie Renegade) ist das „verschieben“. Das wäre für mein Verständnis, die Möglichkeit einen Skill direkt in der Leiste auf einen anderen Platz zu „verschieben“. Also z.B. den Movementskill von rechter Maustaste nach Taste 2 zu „ziehen“, so dass die getauscht würden.
Das geht aber wohl nicht, oder?

-Mit dem Mauszeiger über den Skill gehen.
-Die rechte Maustaste drücken.
Jetzt öffnet sich ein Fenster und über dem Sklii blinkt ein Pfeil.

-Mit der linken Maustaste den Skill aufnehmen und mit der linken Maustaste in ein anderes Feld legen.
-Den Rest findet ihr dann schon von alleine raus.

3 Likes

Danke, jetzt hab ich es kapiert!
Unfassbar, nach all den Jahren lernt man hier noch etwas dazu :+1: