Herausforderungsportal 160, Jade Hexendoktorin

Gutes Rift.
Schnelligkeit & Schaden vorhanden.

Herausforderungsportal 160 EU

6 Likes

Nice, ez Bountymats…
Heute mal Pätsch installieren…

1 Like

Was fĂĽrn Patch?

Ich mag den Jade WD immer noch nicht.

So wie es aussieht, hat der gute Fritz das Spiel etwas länger nicht gespielt und muss desswegen erstmal den neuesten Patchstand herunterladen.

Viel Spass dabei.
Dann kannst du auch gleich die neuen FlĂĽgel abgreifen.

1 Like

:joy::joy::joy:
Ja, S19 glaub ich zuletzt, aber Jade ist wie Radfahren (hoffe ich)
Und Fotos muss ich ja auch noch machen für D3 RoS next Topmodel…

Gar nicht mein Build… :scream:
Aber nach 5 oder mehr Versuchen dann geschafft…

1 Like

Ich kapier dieses Build irgendwie net. Es ist das Höllzahnset ausgerüstet, nicht das Jadeset. Der Schaden ist quasi Null.

Der Schaden ist „massiv“, wenn man das Set versteht. Und ich habe keinen Plan vom WD.

Du musst halt deine Dots setzen und diese dann ernten. Dann platzt alles instant.

1 Like

Welche Dots denn?
Es sind folgende Fähigkeiten belegt:

Seelenernter
Geistwandler
Todeswalll
Umklammerung der Toten
Piranhas
Entsetzen

Wie gesagt bei mir ist nicht das Jadeernter Set ausgerĂĽstet

Spielst du US oder was anderes? Also bei mir war es der Ernter mit Heuschrecken und Heimsuchung. :thinking:

Naja auf der Konsole, da sind es aber eig. immer die gleichen Herausforderungen wie auf dem PC.

Hm… evtl ein Bug? Wäre ja nicht der Erste diese Season. :face_with_hand_over_mouth:

Ähem, nööö? 5 Teile Jade, Karmesin & Prunkring…alles soweit gut. OK, Henri fehlt für Zähigkeit und im Cube wär auch noch Platz…:wink:

EDIT: OK, es ist die Ami-Version, die Du spielen musstest. Hab´s gerade bei Raxx gesehen. "The hardest challenge rift ever played in North America. "…Tja… :wink:

1 Like

Dito. Jade ist das einzige Set vom WD was ich rall und imho Laune macht. :wink: OK Mundunugus mal ausgenommen, aber das hat sich ja dann auch irgendwie erledigt…

2 Likes

Ja hmm muss ich mal gucken ob es in dem Rift glücklich positionierte Schreine gibt die man nutzen muss. Ich hatte mich bisher nur an der Gegnergruppe am Anfang versucht und der Timer war schon zur Hälfte abgelaufen als diese endlich besiegt war. Der Schadensoutput des Chars alleine ist so extrem schlecht dass man das nicht in unter 20 Min schaffen kann. Da flitze ich ja mit meinem DH schneller durch nen 120er Rift.

Tja, wieder mal jemand, der keine Ahnung von dem build und der Spielweise hat!

Lest euch das Jade Set durch.
Jade macht jede menge Schaden!
Man muss nur wissen, WIE man es spielt!

Allein die Bestenlisten zeigen doch, wie schnell man da durchrennen kann und den Boss killen kann!

Er scheint aber nicht „unser“ CR zu haben, weil:

Und:

4 Likes

Du kannst froh sein, dass du im Laufe der 160CR Gelegenheit
hattest, Baba und Monk zu ueben. Da fluchst du jetzt naemlich
auch nicht mehr so rum wie frueher ))

3 Likes

Ich mache das CR rift ja auch meistens nur einmal.
Mehr ist es mir nicht wert.
Wenns klappt gut, wenn nicht, dann nicht.
Jeder hat seine präferierte Klasse, ganz klar.
Aber grundsätzlich kann man ja sagen, dass die CRs zu schaffen sind.
GANZ selten gibts mal wirklich unschaffbare.

1 Like

Hallo Leutz,

auf Konsolen kommt immer der Build aus Amerika als CR - deswegen die Verwirrung.
EU aktuell = eine absolut spielbarer Jadeernter
US aktuell = eine Katastrophe an Höllzahn

GrĂĽĂźe,

Tom

3 Likes