Herausforderungsportal 160, Jade Hexendoktorin

Sind das eigentlich Builds von Blizzard, oder von irgendwelchen Spielern, wo Blizzard meint, die sind mal ne Herrausforderung auf der und der Stufe? :smiley:

Random

Der arme Praktus, der dazu verdonnert wÀre, sich stÀndig so nen Schnu aus zu denken 


Wohl die Wochen-Challange.
Wer das merkwĂŒrdigste Build zusammen stellt, ist dann Freitags davon befreit die Fußmassagen zu geben und die Tische auf zu rĂ€umen.


Nene.
Sind wohl halt Spieler, die sich da irgend etwas zusammen gebastelt haben.
Gerade zum Season-Start, kann man dahingehend sicherlich eine Menge an kreativen Ideen abschöpfen :slight_smile: :sunflower:

Jo

Hm, testen


Ja, besonders prickelnd ist es nicht, aber Wudijo hat da mit DH schon mal ne ganz andere Nummer vorgelegt.

Nachdem ich’s hier gelesen hatte dachte ich mir schon man muss gut mit dem Seasonmodus spielen, so ist es auch.

Nach nem Proberun hab ich’s im 2en Versuch geschafft.
Erstes Pack direkt skippen, dann 2x bisl Trash, nach dem Kanalisieren viele Stacks mitnehmen double Elite kill, am Ende von E1 Trash und Elite, Speed ziehen Stacks mitnehmen fĂŒr Double Yellow in Ebene2, weiter bis Ende E2 Blaue + Trash, Conduit am Anfang von Ebene 3, 3 Packs vorher pullen dann ziehen, dann viel Kleinkram killen, hatte ĂŒber 200 Stacks fĂŒr den Boss, war extrem knapp am Ende.

1 Like