Herausforderungsportal 162, GoD Dämonenjägerin

Gute zwei Anfangsmaps.
Schaden reicht dicke.
Einfache Mats.

Herausforderungsportal 162 EU

6 Likes

Oh, da merkt man aber, dass du das Set noch nie gespielt hast. Beim Autovergleich würdest du mit angezogener Handbremse fahren, ohne den Motor gestartet zu haben … Valla Oops

So geht das schon besser:

(Tipp: 2er Bonus lesen, und den letzten Teil des 4er, der ist hier wichtig!)

(Auch noch nicht perfekt gespielt, aber bei Speed ist das ja eh eher unwichtig. Aber immerhin beim Abschluss #11, jetzt #14 von 270. Das reicht für den einmaligen Durchlauf.)

Edit: Witzig finde ich ja Liannas Schwingen in dem Build, mit Rauchwolke geskillt, aber kein Schattenkraft. Ist halt ein Starter-Build. :bow_and_arrow:

5 Likes

@Hebalon
Deine Skillung ist ein wenig ungewöhnlich. Das Amu
Johanns Essenz, macht schon Sinn, Schattenkraft habe ich schon lange.
Mir ging die Rauchwolke auf den Keks, sekündlich aktivieren ist nix für mich.

Zum Portal: als GoD Spieler ists supereinfach und schnell.

Nachtrag:
Inzwischen ist jemand in 1:16 durchgelaufen.
Hammer!

1 Like

Oh, später gleich mal machen. :clap:t3:

Edit:
ca. 2 Minuten. Nicht gut, aber auch nicht ganz schlecht. :slight_smile:

Die ist doch eigentlich ganz normal, oder meinst du die Tastenbelegung mit HA auf einer Taste, statt linke Maustaste?

Da folge ich den aktuellen Empfehlungen bzw. Überlegungen zu „Stutterstep-Weaving“, wie sich das wohl nennt. Also sehr regelmäßig HA selber feuern (2x pro Sekunde oder so), um mehr HAs zu bekommen. Und da wirste bekloppt mit „Linke Maustaste“ und „Stillstand erzwingen“. Rechte Maustaste durchdrücken und immer wieder auf „4“ tippen ist da einfacher. Allerdings würde sich damit dann Kilometergeld für die Maus lohnen … habe damit gestern Abend mal angefangen. ganz raus habe ich das noch nicht.

1 Like

Ja, ist mit Taste weitaus angenehmer. Ich finde aber irgendwie die Spielweise so mit dem Stutter total komisch.

Musst du ja so nicht machen. Brauchst ja diesen Stutterkram nicht mal. Es gibt auch andere Lösungen mit Space usw.

Ich find GoD mit Ha auf Mausrad eingentlich sehr komfortabel. S6 ist Klavierspielen - nach 7 minuten schon aus der Puste und drücke erstmal Escape, GoD geht mit einer Hand, die andere ist fürs Bier da :wink: - man muss nur ab und zu mal Schattenkraft, FoK und ggf. Rache triggern. Auf T16 halt Rauchwolke und Vorbereitung.

Wobei ich Rache mittlerweile immer Numlocke , durch Mausrad ist das auch immer sofort da - sonst aber in der Regel nichts.

Gibt aber auch für andere Builds unterschiedliche Belegungen. Force move diskussion usw.

Ich hab quasi in allen Builds den Hauptskill auf RMB. Also auch bei UE MS oder Schatten - hasse viel klicken. Nur Runterdrücken - auf RMB stört es mich nicht - bei LMB würde es mich nerven.
Weiß aber das viele bei S6 Impale auf LMB haben. Space-Taste ist für mich Verrenkung.

Zum Portal: 2:09 gebraucht - vermutlich weil ich halt jede sekunde mausrad drehe (skills umgelegt)- braucht man hier eigentlich nicht, Hass sollte trotzdem ausreichen - man sollte da mehr wirbeln, wenn man schnell sein will. Mir persönlich aber egal, ich wollte nur die Mats.

2 Likes

Knirsch

Immerhin konnte ich den Build mal probieren ohne meinen eigenen Dh damit funktionierend auszustatten - Ohne Shuttern