Herausforderungsportal 174, Höllzahn Hexendoktor

Schlechter Build für das Set.
Schaden reicht aber aus.
Gute erste map.
Holt euch die mats!

Herausforderungsportal 174 EU

6 Likes

ich mag weiterhin den wd nicht, ausser er trägt das jadeernter-set

Zur Zeit zocke ich zwar nicht, aber HT Set fand ich früher immer sehr schön zu spielen.

Bringt der PTR Buff von dem Set eigentlich was für die Garg Spielweise oder immer noch gnadenlos abgehängt zu anderen Sets wie auch Klassen…rein aus Interesse…

Ja ist gut zu schaffen vor allem durch den Verbindungs- und Eilepylon Ebene1 Mitte, viel Spass !

Ja, schon. Ein bisschen mühsam fand ich es trotzdem, irgendwie - langsam. Aber durchaus machbar.

Nein, da die Gargs so keinen Schadensboost bekommen haben, kann man es nach wie vor für niedrige Griftstufen oder T16 farmen verwenden.
Der fehlende Schaden und die schlechte KI machen den Garg Build leider in höheren Griftstufen nicht mehr spielbar.
Da gibts bessere Alternativen.

Aber wirkt der Buff vom Set nicht auch auf den Schaden der Gargs?

Klar, über deren KI brauchen wir nicht reden :wink:

Ja, das ist zwar richtig, aber der Buff reicht nicht aus um mit anderen Sets und builds mithalten zu können.

1 Like

Alles klar, das hatte ich bereits vermutet, aber wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen.

In GR Stufen, wie schätzt du den Buff ein. Sagen wir +3 GR Level, oder vielleicht sogar 5 oder 10 ?

Keine Ahnung, wieviel das gebracht hat.
Baskenater hat das mal kurz getestet, aber schnell festgestellt, dass es eben nicht reicht.
In irgendeinem Video hat er es auch erwähnt.

So, habe es jetzt auch mal zur Abwechslung gespielt (habe eh gerade nach eine längeren Pause wieder angefangen Season zu spielen, nett mit den doppelten Bounty Bags…)

Ohne Probleme in unter 4 Minuten durchgelaufen, auch wenn mir das Setup nicht so ganz eingeleuchtet hat, naja… Also die Gargs hätte ich als alter WD Spieler schon gerne dabei gehabt (besonders hier beim HT Set!), aber man kann wohl nicht alles habe :wink: