Herausforderungsportal 178, LoN Barbarin

BITTE NICHT ABSCHLIEßEN, WENN IHR FREITAG IN DIE SEASON STARTEN WOLLT!

Machbares Portal.
Recht langsam, aber drei Pylone.

Herausforderungsportal 178 EU

Schreibt mir bitte drunter, ob das mit den 04:00 Uhr als Anfangszeit stimmt!

10 Likes

Wenn ich das richtig beobachte, von Ansammlung zu Ansammlung laufen (nicht wirbeln) und dann erst loswirbeln?

Irgend ein wichtiger Skill zum Ressource generieren?

Ich nehme an die Ressouce wird doch leer, wenn ich die anderen Skills zu oft spamme?

Wieso, 1 und 3 erzeugen doch Ressourcen? Haben allerdings Cooldown.
Linke Maustaste übrigens auch :grinning:

1 Like

Also ich konnte nur das Video schauen und nicht Ingame gehen und ich kenne die Skills nicht auswendig.
Mittlerweile konnte ich jedoch das CR testen und es ist sowieso ohne Ahnung zu schaffen.

Ohne Ahnung zu schaffen … D3 in a nutshell :clown_face:

1 Like

Die Blitzrune, die im Build gewählt ist, erzeugt Wut pro Treffer. Solange Gegner getroffen werden solltest du keine Wut Probleme haben…

1 Like

ist dennoch absoluter murks …

nen dornenbuild, der darauf aus ist getroffen zu werden … und dann mit den steinpanzerhandschuhen ohne einen skill diese zu negieren …
und darüber hinaus auch noch die jan-hosen, wobei der hauptschaden eher über den primären meeleangriff zu stande kommt, denn weniger über den wirbel
-.-

Hab nicht das Gegenteil behauptet. Die Frage war woher die Wut kommt. Drei Wutquellen wurden genannt und ich hab die Aufzählung komplettiert

war auch weniger an dich gerichtet als viel eher um meinen disgust über dieses … etwas von einem build zum ausdruck zu bringen ^^

1 Like