Herausforderungsportal 193, 5x Set Zauberin

Meine unmaßgebliche Erstversuchsmeinung:
Lange nicht sowas versucht zu spielen.
Pylone nutzen!
Maps ok, teilweise wenig Elite.
Komischer Build.
Wenig Bewegungsgeschwindigkeit
Verstanden habe ich den Build nicht.

Herausforderungsportal 193 EU

Für alle, die zeitnah (04:30 Uhr noch nicht aktualisiert) einen kompletten Guide von wirklich kompetenten Leuten suchen:

Challenge Rift Guide NA/EU Walk-through

https://maxroll.gg/resources/challenge-rift

maxroll.gg ist wohl leider noch keine vertrauenswürdige Webseite, wesswegen ich keinen Link posten kann und das auf diesem Wege mache.

3 Likes

Also so ein Dre.k …
Wo ist da die Challenge??? Sich auf das Season Thema verlassen??

1 Like

Ganz grässlich. Zum Abgewöhnen.

1 Like

Wirklich gruselig. Im Grunde zielt das „Build“ tatsächlich nur auf den Season-Buff bzw. die Klone ab. Warum genau man so etwas überhaupt baut und damit losläuft erschließt sich mir irgendwie nicht. Ich meine, der „Autor“ musste doch das GR erst einmal so laufen, dass eben die Pylons so spawnten, wie sie für uns nun fix spawnen. Brrrr … :snowflake:

Aber immerhin muss man zugeben. Für mich das bisher „drittschwierigste“, mit dem ich zu tun hatte. Das Wudijo-CR habe ich gar nicht erst gespielt, ein Rathma-CR habe ich geskippt, nachdem ich direkt am Eingang paar mal im Drek gelegen bin - und bei diesem hier hat es auch drei Versuche gebraucht, bis ich mich durchringen konnte, einfach nur von Pylon zu Pylon zu laufen … :man_facepalming:

Durch solche Herausforderungsportale bekommt man noch Tobsuchtsanfälle.

Würde ich den Mage nicht kennen, dann würde ich ihn nach so einem Portal definitiv nicht anpacken.

So würde mich D3 nur frustrieren und ich hätte es vor Ewigkeiten in die Ecke geworfen.

Sich nur auf die Clone verlassen zeugt aber von Erfindergeist. Warum selbst arbeiten, wenn das andere erledigen können.

Ich hatte mir Renegades Video angeschaut, konnte es kaum glauben, habe mir Raxx Video angeschaut (btw: ich habe ihn noch nie so lachen hören), und wusste also, das der einzige Weg über die Pylone führt. Ich dachte also „OK, die Mats nimmst du eben mit“.

Pustekuchen. Ich habs in 3 Anläufen nicht geschafft, weil mich die Crap-Massen so einschlossen, das ich es nicht schnell genug zu den Pylonen geschafft habe.

Ehrlich, für so einen Dreck ist mir die Zeit zu schade. Und ich gebe Devil recht: Wenn das für jemanden der Erstkontakt zum Mage ist, wird der nie wieder angefasst. Ergo:

Herausforderung 0
Characterwerbung 0
Vergleichbarkeit 0
Frustfaktor 10

Entweder den, der’s ausgesucht hat entlassen, oder den Algorithmus überarbeiten.

:thinking:

2 Likes

Ja, irgendeinen Dash/teleport o.ä. hab ich auch schmerzlich vermisst.

Der Trick wäre: gar nicht erst einschließen lassen, durchrennen äh spazieren.

Ick hab ja ncoh den ersten Elite mit dem „no dmg“ von dem Char gemacht, gesehen, dass ich ca 20% Zeit rum hab und dann gesagt: Ok, wohl nur Pylone suchen. War dann am Ende n paar Sek unter der Zeit, also alles noch easy, aber wasn Dreck. Wollte dann grad ma aus Spaß schaun, was hier so steht - war Spaß ^^

Ich starre seit einer halben Stunde auf diesen Post, aber kriege das logisch nicht auf die Kette… :joy:

Du musst halt das CR spielen … :stuck_out_tongue:

naja, wenn ich ne Ziege mit einem Meter Seil an die Erde pflocke, und in zwei Meter entfernung ne Rübe für die Ziege hinlege, wäre Herausforderung nicht der erste Terminus auf einer mir einfallenden Liste, obwohl es nicht unmöglich für die Ziege ist an die Rübe zu kommen, sie könnte beispielsweise zuerst das Seil fressen.

Aber ich gebe zu, das im ersten Anlauf schief formuliert zu haben.